Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich nutze Onedrive und alle Office Apps (mit 365 Abo) auf meinem Ipad bzw. Iphone. Wie kann ich meine aus Onedrive hochgeladenen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bernd Schötterl, 27. Oktober 2016.

  1. Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren


    Hallo Leute,



    ich nutze Onedrive und alle Office Apps (mit 365 Abo) auf meinem Ipad bzw. Iphone. Wie kann ich meine aus Onedrive hochgeladenen Dateien so bearbeiten, dass keine Kopie in Onedrive abgelegt wird, sondern die ursprüngliche Datei am ursprünglichen Speicherort ersetzt, also 1 zu 1 synchronisiert wird?



    Danke im Voraus für Eure Antworten.



    Gruß Bernd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren - Similar Threads - Ondrive Dokumente synchronisieren

Forum Datum

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren

Ondrive mit Surface und Smartphone synchronisieren: Hallo,mein OneDrive Surface, Eplorer lassen mit meinem OndeDrive Smarphone Samsung nicht snchroniesieren.Wer kann da schnell mit Lösungen helfen?Danke sehr viele GrüßeSerpil
Microsoft Office 6. Februar 2024

Office Family Ondrive Synchronisieren

Office Family Ondrive Synchronisieren: Liebe Community,ich teile mein Office 365 mit meinen Familienmitgliedern. Meine eigene Festplatte des Desktoprechners kann ich automatisch synchronisieren lassen. Aber wenn ich jetzt die...
Microsoft Office 20. September 2021

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo, gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten. Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert. Ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Kann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator. Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
Microsoft Office 5. April 2020

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017
Ondrive Dokumente bearbeiten und synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.