Ondrive einrichten

Diskutiere und helfe bei Ondrive einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik Clausen, 7. Mai 2019.

  1. Ondrive einrichten


    Hallo,


    ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe (Ostfalia Wolfsburg), war die Installation von Office 365 absolut entspannt. Ich nutze Windows 10 und so war auch Onedrive schon im Voraus eingerichtet. Es erscheint auch das übliche Fenster, was aufploppt, wenn man sich mit seiner Mail einloggen muss. Onedrive brauche ich deshalb, da mein Microsoft mit Wasser in Verbindung kam. Es funktioniert noch, aber es geht immer wieder aus. Jetzt schau ich mal, was übermorgen passiert, wenn es aus dem Reis kommt ;). Ich weiß, ich habe bei Onenote auf dem Tablett, wo meine Unidaten drauf sind, die Option eingeschaltet, dass all meine Notizbücher automatisch in der Cloud, also bei Onedrive, gespeiert werden. Jetzt versuche ich den ganzen Tag schon, auf Onedrive vom PC aus zuzugreifen, aber es erscheint folgendes:


    ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Gerne auch ein Admin, ich brauche meine Daten wieder.


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Ondrive einrichten

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  4. Susamedusa Win User

    One Note auf Mac: Notizbuch lässt sich nicht öffnen.

    Liebe Leute; ich habe jetzt das Problem gelöst.

    Ich habe in Ondrive Dokumente (dort liegen meine Notizbücher) einen neuen Ordner geöffnet und die inkriminierten notizbücher, die nur als Url dargestellt werden, dort hin verschoben. Da waren sie wieder als Notizbücher dargestellt.

    Dann habe ich sie unbenannt in OnNote auf dem Mac geöffnet. Und jetzt kann ich wieder alle Notizbücher verwenden.

    Die Problembücheln habe ich in den Ppaierkorb geschoben.

    Eein Hinweis wie, ds Problem entstandne ist für Kenner und Könner: in Ondrive war als Ort bei den gesunden Büchern OnDrive angegeben, bei den anderen stand: Ondrive persönlich als Ort. Und persönlich ist offenbar jemand anderer als ich, deshalb hatte ich
    keinen Zugang und sollte mich anmelden. Aber als wer? Ich war jedenfalls nicht ich.

    Doch jetzt ist wieder alles o.K und ich danke lalen, die nachgedacht haben.

    Dss Problem ist gelöst.
  5. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei OnDrive mit der App von Microsoft
    <br />
  6. Ingo Seemann Win User

    OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

    mit der heute veröffentlichen Version von ondrive funktioniert es bei mir wieder
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive einrichten - Similar Threads - Ondrive einrichten

Forum Datum

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab

Ondrive app in iOS stützt nach Löschung und neuinstallation weiter ab: Ondrive App in iOS 17.4.1 stützt nach Löschung und Neuinstallation weiter ab.Ich arbeite in Ondrive an einer PDF korrigiere Hausarbeiten von Studierenden und schreibe meine Korrekturen mit dem...
Microsoft Office 12. April 2024

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert

Ondrive Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert: Ondrive Foto Alben werden nicht mit dem PC synchronisiert. Bei Tablet/Handy alles O.K.
Microsoft Office 19. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024

Premium ondrive Premium

Premium ondrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Ondrive full

Ondrive full: One drive Website says that over 6 GB are Used but i deleted everything, but Nothing changes, why ?
Microsoft Office 2. März 2024

Ondrive Einrichtung High Sierra

Ondrive Einrichtung High Sierra: Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem...
Microsoft Office 25. Juni 2018
Ondrive einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.