Ondrive Einrichtung High Sierra

Diskutiere und helfe bei Ondrive Einrichtung High Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin List, 25. Juni 2018.

  1. Ondrive Einrichtung High Sierra


    Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden.

    Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem Wechseldatenträger oder einem Datenträger mit einem Format befindet, bei dem Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.


    Das ist die Meldung, die ich erhalte, wenn ich mich mit dem Business_Konto anmelden will. Beim persönlichen Konto gibt es keine Schwierigkeiten!


    OS = HighSierra 10.13.5

    SSD - APFS Format

    MacBook Pro


    Bei meinem MacBook Air habe ich die gleichen Schwierigkeiten!


    Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar, da ich onedrive beruflich brauche.


    Viele Grüße


    Martin
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondrive Einrichtung High Sierra

    Hallo Martin,

    Ein ähnliches Thema ist im
    Thread
    besprochen. Bitte prüf die angegebenen Schritte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Ondrive Einrichtung High Sierra

    Hallo Martin,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. HW_L Win User

    Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

    Hallo G.O. Tuhls,

    Es geht nicht um ein Update, sondern um ein Upgrade. 10.12 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave. Am besten prüfen die Kunden, ob ihr Mac kompatibel ist.

    Im Übrigen kann ich deine Nachricht nur befürworten.

    MfG;

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    10.12 ist Sierra, 10.13 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave.

    Ein Upgrade von Sierra auf High Sierra ist stark Hardware-abhängig und Outlook 365 ist ausdrücklich für Sierra , also ab 10.12 aufwärts zugelassen.

    Man sollte genau bleiben.

    MfG,

    Hans-Werner
  5. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Mac os high sierra 10.13.6
  6. RabeaBötnagel Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student für Mac-Keine Lizenz gefunden

    Hallo Thomas,

    installiert ist MacOs High Sierra 10.13.6
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Einrichtung High Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ondrive Einrichtung High Sierra - Similar Threads - Ondrive Einrichtung High

Forum Datum

Ondrive einrichten

Ondrive einrichten: Hallo, ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe (Ostfalia Wolfsburg), war die Installation von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Update Microsoft für macOS High Sierra

Update Microsoft für macOS High Sierra: seit 19. Januar kommt ständig Update Microsoft und - obwohl schon x-mal durchgeführt und auch Meldung "die Aktualisierung war erfolgreich" kommt - geht es immer wieder von vorne los...
Microsoft Office 25. Februar 2018

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra

One Drive Abbruch unter MacOS High Sierra: Ich nutze OneDrive als "Nebenprodukt" vom Office Abo von Anfang an. Leider ist es unter MacOS unbrauchbar. Wenn man größere Datenmengen uploaden will und die Standard Energieeinstellungen von High...
OneDrive 12. Februar 2018

OneDrive und MBP 2017 High Sierra

OneDrive und MBP 2017 High Sierra: Hallo Forum, die Frage wurde hier zwar schon diskutiert, aber zuletzt glaube ich 2015. Deshalb erneut die Frage, ist es möglich Dateien in der Cloud zu speichern , aber nicht lokal auf meiner...
OneDrive 1. Dezember 2017

Word inkompatibel mit High Sierra?

Word inkompatibel mit High Sierra?: seit dem neuen High Sierra Update auf meinem MacBook Air kann ich Word nicht mehr öffnen. Die anderen Office Anwendungen funktionieren noch.
Microsoft Office 28. November 2017

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
Ondrive Einrichtung High Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.