Ondrive Speichergrenze überschritten

Diskutiere und helfe bei Ondrive Speichergrenze überschritten im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Am 9. Dez. 2016 erhielt ich die Meldung, dass meine Ondrivegrenze überschritten sei. Derzeit 494 MB im Speicher. Daraufhin kaufte ich 50 GB. Bisher... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Helmut Sailer, 13. Januar 2017.

  1. Ondrive Speichergrenze überschritten


    Am 9. Dez. 2016 erhielt ich die Meldung, dass meine Ondrivegrenze überschritten sei. Derzeit 494 MB im Speicher.

    Daraufhin kaufte ich 50 GB. Bisher wurden mir auch die Kosten, 2,00 Euro von Euch eingezogen.

    Ich erhalte jedoch immer noch die Meldung, dass die Speichergrenze überschritten sei.

    Was habe ich falsch gemacht, oder ist das ganze ein großer Schwindel von Microsoft. Scheinbar bin ich nicht der einzige, dem

    das gleiche passiert ist. Bisher ist im Forum noch keine Antwort erschienen.

    Ich bitte um Aufklärung, ansonsten werde ich das Abo kündiegen und auch die bezahlten Gebühren zurückverlangen.

    Mein Betriebsasytem ist Winows 10 Pro (64 bit)

    OnDrive wurden am 09.12.2016 auf 50 GB aufgestockt.


    Meldung: OnDrivegrenze ist überschritten


    Um baldige Nachricht wird gebeten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive Speichergrenze überschritten - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ondrive Speichergrenze überschritten - Similar Threads - Ondrive Speichergrenze überschritten

Forum Datum

Ondrive

Ondrive: Onedrive mit Galerie verbindenDamen in der Hotline meinte ich soll das schrieben für Support von Experten.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hotmail nutzungslimit überschritten. versuchen sie es morgen noch einmal Hab gemacht aber es kommt wiederholt immer diese Frage warum bekomme ich keinen Code? Meine Nummer ist nicht...
Outlook.com 10. April 2019

Nutzungslimit überschritten

Nutzungslimit überschritten: hallo Ich kann mein Konto seit 2 Tagen nicht überprüfen nach 1. maliger Anmeldung, also kein Mail-Zugang. => 'Nutzungslimit überschritten'. Auch mit einer neuen eMail Adresse geht es nicht....
Outlook.com 4. April 2019

Ondrive

Ondrive: Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen...
OneDrive 22. August 2017

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
Outlook.com 17. Oktober 2016

Ondrive

Ondrive: Hallo! Ich bin Nutzer von OneDrive und würde auch gerne Outlook online nutzen. Leider kommt seit einige Zeit immer folgende Fehlermeldung:[IMG] Kann mir bitte jemand weiterhelfen :)
OneDrive 17. Oktober 2016
Ondrive Speichergrenze überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.