Ondrive

Diskutiere und helfe bei Ondrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren vom Support, OneDrive funktioniert nicht !!! Ich bekomme ständig die Meldung "Es ist ein Update erforderlich. Wenn... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von RüdigerNilles, 22. August 2017.

1. Ondrive

Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,

OneDrive funktioniert nicht !!!

Ich bekomme ständig die Meldung

"Es ist ein Update erforderlich. Wenn sie OneDrive weiter verwenden möchten, müssen Sie ein Update ausführen"

Wenn ich dann auf den Button "OneDrive aktualisieren" klicke wird eine Datei heruntergeladen. Beim ausführen dieses Downloads passiert jedoch gar nichts.

Die "weisse" Wolke unten in der Taskleiste ist grau. Außer Hilfe kann dort nichts aufgerufen werden. Alle anderen Menüpunkte sind grau.

Über den Browser kann ich mich online auf OneDrive.live.com einloggen

Mein Betriebssystem ist Win 10 Pro

Ich benutze Office 365

Gruß

Rüdiger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ondrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ondrive - Similar Threads - Ondrive

Forum Datum

Konto ondrive und ondrive persönlich

Konto ondrive und ondrive persönlich: im explorer habe ich das Konto ondrive - die datei die ich dort öffne, wird jedoch nur im Ordner ondrive persönlich beim Modus Automatisches speichern abgelegt. wie bekomme ich ondrive persönlich...
Microsoft Office 1. August 2019

Ondrive einrichten

Ondrive einrichten: Hallo, ich habe es hier zwar schon zahlreich gelesen, aber auch ich habe ein Problem mit Onedrive. Da ich ein Konto über meine Hochschule beziehe (Ostfalia Wolfsburg), war die Installation von...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig

Nach Windowsanmeldung Neueinrichtung von Ondrive Business nötig: Situation: Bei Anmeldung auf Windows 10 starten drei OneDrive Synchronisationen OneDrive Privat (kein Problem) OneDrive Business für die Organisation 1 (kein Problem) Problem: OneDrive...
Microsoft Office 17. November 2018

Datensicherung mit Ondrive

Datensicherung mit Ondrive: Hallo, ich würde gerne meine Daten automatisch vom PC oder Notebook auf Ondrive sichern. Ich habe auch eine entsprechende Syncronisierung eingerichtet, jedoch werden neu erstellte Dateien oder...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Ondrive Einrichtung High Sierra

Ondrive Einrichtung High Sierra: Ihr OneDrive-Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden. Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Problem mit Ondrive

Problem mit Ondrive: Guten Tag, seit einiger Zeit scheint es, als würden Email-Anhänge automatisch so konvertiert, dass der Empfänger sie nur noch in Ondrive öffnen kann. Die meisten Empfänger meines Emails können...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben

Ondrive Upload/Download steht bei 0,0 KB/s | 32.000 Dateien verbleiben: Hallo! Ich nutze für OneDrive einen Laptop und eine Workstation. Während die Workstation (meist) reibungslos läuft, verursacht der Laptop Probleme. Die Einstellungen sind nach meiner Kenntnis...
Microsoft Office 19. April 2018
Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.