One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

Diskutiere und helfe bei One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominic Kubik, 29. April 2020.

  1. One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln


    Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben.

    da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt.


    in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft.

    Problem ist das mein Handyanbieter wohl etwas langsamer zahlt als es Microsoft gewohnt war.


    nun möchte ich weg von Google und ganz normal via Paypal an Microsoft direkt zahlen.

    da jährlich günstiger ist, würde ich in dem Schritt auch dies ändern.


    Nur kann ich nichts an den Zahlungen ändern, gehe ich auf Abo`s und dann auf verwalten, lande ich bei Google.


    Dort habe ich das Abo einfach beendet in der Hoffnung das sich irgendwann das Abo nach Ablauf ändern lässt.


    Gibt es Lösung oder muss ich Abo ablaufen lassen und ein neues Starten?
     
  2. ChrisRenfer Win User

    Monatsabrechnung auf Jahresabrechnung umstellen

    Guten Morgen,

    WO in der Kontoverwaltung kann man nun den Abo-Typ Monatlich / Jährlich wählen?? Ich find's nicht! Danke für die Info
  3. Peter.Star Win User

    Zahlungsintervallhäufigkeit

    Hallo,

    du musst das monatliche Abo kündigen und ein jährliches erwerben. Eine Änderung ist hier nicht vorgesehen.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Änderung Abo Office 365 Personal

    Hallo,

    du musst hier https://store.office.com/myaccount unter Konto verwalten das monatliche Abo kündigen und anschließend ein jährliches Abo abschließen.

    Gruß

    Peter
  5. Maddes Win User

    Abo Verlängerung von Monat auf Jahr ändern?

    Eine Möglichkeit zum Umstellen des Abos auf jährliche Verlängerung ist mir nicht bekannt. Ich würde der Einfachheit halber das monatliche Abo kündigen und auslaufen lassen. Anschließend können Sie das jährliche Abo abschließen. Bei einer Neuinstallation
    werden die Einstellungen der alten Installation übernommen, so dass das ganze Prozedere keinen großen Aufwand bedeutet.



    Gruß

    Mathias Gronau
  6. Bridget IrenePastor Win User

    One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

    Hallo,

    Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

    Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

    Was tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln - Similar Threads - One Drive Abo

Forum Datum

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...

Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die...: Möchte gerne mein Probeabo One Drive in ein jährliches Abo erweitern....bekomme aber die Fehlermeldung....Aktuell nicht möglich,es gibt Probleme bei Microsoft....bereits seit einiger Zeit.
Microsoft Office 24. Januar 2024

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?

wie jährliches abo vorzeitig kündigen?: hallo, wir sind eine agenturgruppe und haben mehrere separate office365 accounts bei office365, unter anderem email-dienste für drei verschiedene domains. mitte september werden zwei agenturen...
Microsoft Office 22. August 2019

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo kündigen und neu bestellen muss. Dies kann...
Microsoft Office 20. Februar 2018

One-Drive Konto wechseln und übernehmen

One-Drive Konto wechseln und übernehmen: Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet. Nun habe ich über die Universität einen neuen Microsoft-Zugang bekommen, womit ich mich am neuen...
OneDrive 31. Dezember 2017

One Drive Konto auf Mac wechseln

One Drive Konto auf Mac wechseln: Ich hatte bereits One Drive auf meinem Mac installiert. Beim Kauf von Office 365 habe ich offensichtlich mein altes Konto nicht oder nicht vollständig gelöscht, jetzt werden die Dateien nicht oder...
Microsoft Office 3. Januar 2017
One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive wechsel monatlich jährlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.