One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr richtig. Ich hab heute sogar das neueste Update bzw. OneDrive heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus-1-2-3, 4. November 2018.

  1. One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht


    Hallo,


    seit einiger Zeit funktioniert OneDrive bei mir nicht mehr richtig.

    Ich hab heute sogar das neueste Update bzw. OneDrive heruntergeladen und installiert -aber das Problem besteht immer noch:

    Das zeigt es immer an - obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und alles passen müsste.


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus-1-2-3
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Markus-1-2-3 Win User

    One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht

    Bild im Anhang ;)


    [​IMG]
  4. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Holger von Taube Win User

    Outlook 2013

    Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

    können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

    Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

    wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  6. WehrmannFrank Win User

    keine Installation von Office 2013 oder Office 365 möglich

    Hallo,

    Danke für deine E-Mail.

    Diese Lösung kannte ich schon und brachte leider den Fehler wieder.

    Aber dennoch ein großes Danke, durch das Tool, was ich heute noch mal installiert habe, bin ich erst auf die Lösung gekommen.

    Das Problem war One Drive.

    Ich nutze mehrere PCs mit den selben Dateien. Auf den anderen PC funktioniert Office 2016 bereits.

    Es gibt jeweils Verknüpfungen der Office Dateien in One Drive die auf den Deskop verknüpft sind. Diese Datei wird aber von einen anderen PC mit Office 2016 Version bearbeitet und aktualisiert.

    Durch die Online Verküpfungen kam scheinbar die Fehlermeldung das eine andere Version auf dem PC vorhanden ist.

    Fazit: Einfach One Drive beenden, dann ist die Verküpfung offline und die Installation funktioniert.

    Danke und Viele Grüße Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - One Drive Anmeldung

Forum Datum

One drive funktioniert nicht

One drive funktioniert nicht: in der App erscheint nur "das hat leider nicht geklappt". Auch online kann ich mich nicht einloggen.
Microsoft Office 30. November 2023

Anmelden bei one drive

Anmelden bei one drive: Bin zwar in anderen Softwaretools Outlook, Excel..... angemeldet, kann mich bei aber Ondrive nicht anmelden. Gebe bei "one drive anmelden" Username ein und er hängt sich bei der Suche auf !
Microsoft Office 2. Februar 2023

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC

one-drive funktioniert nicht auf meinem 2. PC: ich bin Windows-kunde und habe auch one-drive. Ich habe einen haupt-PC und einen seltener benutzten 2. PC.Wenn ich auf dem 1. PC uploads auf one-drive schicke, werden sie nur im 1. PC angezeigt,...
Microsoft Office 9. Januar 2023

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht

One Drive Anmeldung auf einem Gerät funktioniert nicht: Seit Jahren arbeite ich mit OneDrive auf zwei Geräten: zu Hause und in der Firma. Seit gestern zeigt OneDrive in der Firma ununterbrochen an, dass angemeldet wird, es ist nie betriebsbereit. Zu...
Microsoft Office 8. September 2020

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht

Anmeldung One Drive App auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo! Die Anmeldung auf der One Drive App aus dem Playstore auf dem Acer Chromebook 14 funktioniert nicht. Ich erhalte immer die Mitteilung "Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch mal". Habe...
Microsoft Office 23. Juni 2018

One Drive anmelden

One Drive anmelden: Ich habe meine Nichte den Laptop mit allen Updates aktualisiert. wenn ich mich bei OneDrive anmelden wil und den Button anmelden klicke passiert nichts. Was kann ich dagegen tun? One Drive App...
OneDrive 4. Januar 2018
One Drive auf PC Anmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.