One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen

Diskutiere und helfe bei One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage: Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera Fotos,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Henrik Overmann, 6. Januar 2018.

  1. One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen


    Da ich keine Lösungsvorschläge dazu im Netz gefunden habe, hier meine Frage:

    Ich benutze ein Samsung S7 und meine selbst aufgenommenen Kamera Fotos, wie auch WhatsApp Bilder und Screenshots werden automatisch in die OneDrive Cloud hochgeladen. Mein Problem ist nun, dass alle diese Fotos in einen Ordner geladen werden und nicht wie auf meinem Handy in verschiedenen Ordnern abgespeichert sind. Das führt dazu, dass es schnell sehr unübersichtlich wird. Ist es möglich den Zielpfad so zu ändern, dass meine Fotos in separaten Ordnern abgespeichert werden? Je nach Ursprungsordner?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus,


    Henrik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen - Similar Threads - One Drive Automatisch

Forum Datum

Fotos in one drive automatisch sichern

Fotos in one drive automatisch sichern: Ich möchte dass meine Fotos oder auch andere Bilder automatisch in one drive gesichert werden, damit ich sie auf dem Telefon löschen kann und sie trotzdem in one drive gespeichert sind
Apps 11. November 2023

Fotos in one drive automatisch sichern

Fotos in one drive automatisch sichern: Ich möchte dass meine Fotos oder auch andere Bilder automatisch in one drive gesichert werden, damit ich sie auf dem Telefon löschen kann und sie trotzdem in one drive gespeichert sind
Games und Spiele 11. November 2023

One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben

One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben: Servus!Ich möchte gerne wie bei Dropbox einen Ordner für jedermann zum hochladen freigeben, ohne das sich derjenige anmelden muss.Bei mir steht eine Fehlermeldung im Browser "kein Premium account"...
Microsoft Office 30. August 2023

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren: Hallo,Ich habe onedrive neu eingerichtet und alle Bilder vom Smartphone hochgeladen. Leider war "Kategorisieren in Unterordner" gür neue Uploads nicht aktiviert, d.h. alle Bilder sind in einem...
Microsoft Office 1. Januar 2022

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren

Fotos automatisch auf OneDrive hochladen und synchronisieren: Hallo, ich habe bei meinem iPhone die Option "automatischer Kameraupload" auf mein OneDrive Konto eingestellt. Meine Frage dazu: Werden diese Fotos ständig synchronisiert? Das heisst wenn ich...
OneDrive 1. Februar 2018

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
One Drive - Automatisch Fotos von Android in separate Ordner in Onedrive hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.