One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen

Diskutiere und helfe bei One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir wollten jetzt endlich unser One Drive Buisness nützen. Nun haben wir in einzelnen Dateinamen ein Rautezeichen, dass ja nicht verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leopold72, 25. Juli 2017.

  1. Leopold72
    Leopold72 Gast

    One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen


    Hallo

    wir wollten jetzt endlich unser One Drive Buisness nützen.

    Nun haben wir in einzelnen Dateinamen ein Rautezeichen, dass ja nicht verwendet werden darf.

    Ich kann das aber nicht einfach herauslöschen, weil wenn diese Datei mit anderen geteilt wird oder ich es selber wieder verwenden will braucht das Programm diese Raute, da es eine automatisch generierte Datei ist.


    Wie könnte ich da nun vorgehen, bzw. habe ich teilweise auch schon gelesen das es funktionieren sollte aber bei uns leider nicht.

    Habe ich noch etwas falsch?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen

    Lieber Leopold72,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Bitte verwende die Roadmap und die
    Uservoice
    um auf dem Laufenden zu bleiben.

    Wenn Du Vorschläge zur Verbesserung hast stelle die bitte in der Userveice rein oder Stimme dort ab sollte jemand das schon reingestellt haben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Leopold72 Win User

    One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen

    Danke für die Info.

    Da bin ich schon neugierig bis wann es soweit ist.
  4. Wolf Spohr Win User

    One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen

    Lieber Leopold72,



    Es befindet sich gerade in der Roll-out Phase.

    Hier der Link zu unserer Office 365 Roadmap.










    [​IMG]










    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Probiers_mal Win User

    OneDrive for Buisness - bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben

    Danke für die Antwort, hab inzwischen festgestellt, das ich bislang mit dem alten One Drive gearbeitet habe und das Buisness Datenvolumen bezahlt werden muss damit ich den Zugang bekomme. Habe Buisness deaktiviert und arbeite mit dem Alten Produkt
    weiter.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen



    Karl Heinz Krawietz
  6. Ute-Simon Win User

    Dokument name mit & wird falsch angezeigt

    Es gibt einige Sonderzeichen, die Du in Dateinamen nicht verwenden kannst. Das & gehört dazu. Du könntest ein + im Dateinamen verwenden. Oder "und" schreiben (natürlich ohne die Anführungszeichen, denn die gehören ebenfalls zu den nicht erlaubten Sonderzeichen).

    Verzichte am besten ganz auf Sonderzeichen und nutze nur a bis z, A bis Z, 0 bis 9 sowie - und _. Dann bist Du auf der sicheren Seite, unabhängig vom Betriebssystem, denn die erlaubten und verbotenen Sonderzeichen unterscheiden sich auch auf Windows und Mac.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen - Similar Threads - One Drive Buisness

Forum Datum

One Drive for Buisness

One Drive for Buisness: bisher hatte ich One Drive und seit der neueren Office Version One drive for Buisness bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben Wie kann ich diese aktivieren und wo...
Microsoft Office 20. März 2018

One Drive for Buisness

One Drive for Buisness: bisher hatte ich One Drive und seit der neueren Office Version One drive for Buisness bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben Wie kann ich diese aktivieren und wo...
OneDrive 19. März 2018

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017

One Drive Ordner für Buisness Essential erstellen

One Drive Ordner für Buisness Essential erstellen: Hallo, ich habe soeben eine Testversion von Office365 Business Essential gestartet, weil ich gerne meine Daten überall zur Verfügung haben möchte. Allerdings finde ich bis jetzt kein OneDrive...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive Buisness: Sonderzeichen Raute in Dateinamen solved

Users found this page by searching for:

  1. raute in dateinamen

    ,
  2. raute im Dateinamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.