One Drive download blockieren

Diskutiere und helfe bei One Drive download blockieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraEnderes, 3. Januar 2019.

  1. One Drive download blockieren


    Hallo,


    ich habe eine Frage.


    Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann.


    Ich habe gesehen das es bei nicht hochgeladenen sondern dort erstellten Dateien möglich ist. Siehe Bild.[​IMG]


    Was muss ich tun das ich das auf alle anwenden kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    EA
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. anonym_310 Win User

    Office Word versucht Verbindung zum Drucker herzustellen anstatt einfach die Kopie zu speichern

    Ich kann aus irgendeinem Grund die Word Datei nicht auf meinem hard drive speichern, sondern nur under Desktop, Download und Dokumente (Die Pfade, die mit One Drive synchronisiert werden [C:\Users\XYZ\OneDrive]). Nur mit Admin Rechten kann ich Dateien
    auf meine Festplatte verschieben.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich vor einigen Monaten den gesamten Desktop mit OneDrive synchronisiert habe..
  4. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  6. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive download blockieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive download blockieren - Similar Threads - One Drive download

Forum Datum

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden

Bilder in One Drive wieder auf Samsung Gerät downloaden: Hallo zusammen,ich hatte meine ganzen Bilder von meinem Smartphone parallel auf Google One, sowie Microsoft OneDrive gespeichert. Weil mein Google Standard Speicherplatz von 15GB voll war, und ich...
Microsoft Office 26. Januar 2022

"Download blockieren" wird nicht angezeigt

"Download blockieren" wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich würde gern einigen Freunden eine Datei zur Verfügung stellen, die sie aber nicht bearbeiten und downloaden können. Wenn ich aber auf teilen gehe, wird das Feld "Download...
Microsoft Office 19. April 2020

Benachrichtung über Download in One Drive for Business

Benachrichtung über Download in One Drive for Business: Hallo Zusammen gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtung zu erhalten sobald eine geteilte Datei im One Drive for Business Heruntergeladen wurde? Damit man weiss wer von den geteilten Personen...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

OneDrive download blockieren

OneDrive download blockieren: Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne Dateien hochladen und die Links verschicken, aber möchte nicht das man die Dateien, Mp3s usw. Downloaden kann. Ich habe gesehen das es bei nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2019

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe folgende Probleme: 1. Der Download ist sehr...
OneDrive 4. März 2018

Office 365 nur One Drive Download

Office 365 nur One Drive Download: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Meine Hochschule Hannover bietet uns Studenten kostenlos das Office 365 Paket an. Beim erfolgreichen anmelden lässt sich jedoch nur One...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

One drive mp3 download

One drive mp3 download: hallo, ich habe MP3 Dateien auf One drive geladen und will es nun wieder auf meinen PC downloaden. Die Datei wird anscheinend aber zuerst zu rar Datei umgewandelt und dann erst gedownloaded. Ich...
OneDrive 17. April 2017
One Drive download blockieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.