One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spodec_1, 1. August 2019.

1. spodec_1
    spodec_1 Gast

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

Hallo zusammen,

Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive.

Sie haben keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung."

Deinstallation und Neu Intsallation sowie Rechner Neustart brachten keine Besserung. Wie bekomme ich es zum Laufen?

Danke

Gruß

Dennis

2. Anne Büsemeyer Win User

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Guten Tag Georgi,

ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Grüße, Anne
  3. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  4. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  5. Katja Bitz Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe ein Studenten Konto und versuche mich mit diesem bei One Drive anzumelden, aber ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wieder und wieder.

Könnten Sie mir bitte auch weiter helfen?

Vielen Dank und viele Grüße

6. Alexandar Petrov Win User

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten

Hallo,

konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung - Similar Threads - One Drive einrichten

Forum Datum

One Drive/Sharepoint einrichten

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit One Drive. Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde. Im Konto...
Microsoft Office 11. September 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten: Hallo, leider bekommen ich immer wieder eine fehlermeldung bei der Installation/Eintrichtung von OneDrive. Siehe screenshot [IMG]
Microsoft Office 22. Juni 2018

Fehlermeldung One Drive

Fehlermeldung One Drive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 22. März 2018

One Drive App für Mac

One Drive App für Mac: Ich habe folgendes Problems: Nach vielen Wochen problemlosen Arbeitens mit Office365 stürzt seit heute die One Drive-App auf meinem Mac Book Pro immer wieder ab. Wenn ich die App starte,...
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.