One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von spodec_1, 1. August 2019.

  1. spodec_1
    spodec_1 Gast

    One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung


    Hallo zusammen,


    Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive.

    Sie haben keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung."


    Deinstallation und Neu Intsallation sowie Rechner Neustart brachten keine Besserung. Wie bekomme ich es zum Laufen?


    Danke


    Gruß

    Dennis
     
  2. spodec_1 Win User

    One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

    Hallo Gijs,

    jetzt verstehe ich leider noch weniger. Mit einem Business Account kann ich die OneDrive App am Mac nicht nützen, oder wie?
  3. Gijs_H Win User

    One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

    Hallo Dennis,

    Ich vermute, Sie können OneDrive nicht einrichten, weil Sie das falsche Konto verwenden.

    Ein Universitätskonto ist im Grunde dasselbe wie ein Geschäftskonto, das Sie mit OneDrive for Business verwenden. Wenn Sie das reguläre OneDrive verwenden möchten, benötigen Sie ein reguläres Konto.

    Wenn Sie weitere Fragen zu OneDrive haben, wenden Sie sich an den dedizierten OneDrive-Support. Gehen Sie zu
    onedrive.live.comund klicken Sie auf das Fragezeichen.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Anne Büsemeyer Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Guten Tag Georgi,

    ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

    Grüße, Anne
  5. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  6. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung - Similar Threads - One Drive einrichten

Forum Datum

Mac one drive deaktivieren

Mac one drive deaktivieren: Ich möchte one drive auf meinem Mac deaktivieren, weil ich Problem damit habe Dateien zu WORD zu kopieren,
Microsoft Office 21. Februar 2024

One Drive/Sharepoint einrichten

One Drive/Sharepoint einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab vor einigen Wochen Office 365 abonniert und runtergeladen. Im Backoffice steht aber seitdem: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit One Drive. Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde. Im Konto...
Microsoft Office 11. September 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten

One Drive Business Mac lässt sich nicht einrichten: Hallo, leider bekommen ich immer wieder eine fehlermeldung bei der Installation/Eintrichtung von OneDrive. Siehe screenshot [IMG]
Microsoft Office 22. Juni 2018

Fehlermeldung One Drive

Fehlermeldung One Drive: Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG]
Microsoft Office 22. März 2018
One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.