One Drive f Business keine Verbindung zum Server.

Diskutiere und helfe bei One Drive f Business keine Verbindung zum Server. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner in... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von AKFCD, 31. August 2017.

  1. AKFCD
    AKFCD Gast

    One Drive f Business keine Verbindung zum Server.


    Hallo.

    Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind.

    Die teilen sich einen Dokumentenordner in der Cloud mithilfe des Aktualisierungsclients auf den User-PCs.

    Hat alles bis vor kurzem funktioniert. Nun melden sich nach und nach die Clients ab uns synchen micht mehr.

    Nun habe ich einen neuen Nutzer hinzugefügt und die bereits bewährte Prozedur ausgeführt.

    Gruppenzugehörigkeit geregelt, Client heruntergeladen (setupskypeforbusinessentryretail.x86.de-de_.exe) und installiert.

    One Drive for Business gestartet und den Link zum Dokumentenordner eingefügt.

    Im Fenster steht "Die Elemente werden auf die Synchronisierung vorbereitet."

    Dann kommt jedesmal die Fehlermeldung " Es kann keine Verbindung mit der angegeben ScharePoint-Website hergestellt werden...."

    Der Link lautet "https://fxxxxxxxxxxe.sharepoint.com/sites/xxxxxxteam/Freigegebene%20Dokumente/Forms/AllItems.aspx"

    Nach genau derselben Prozedur habe ich letztes Jahr bereits erfolgreich die Clients eingerichtet. Nun gibt es noch einen PC, auf dem es funktioniert.

    Nämlich meinen. Da hieß es auf einmal mein OneDrive f Bus. wäre zu alt. Danach habe ich per vorgeschlagenen Link One Drive (nicht for Business !!!)

    heruntergeladen und es läuft. Mache ich das auf einem der anderen PCs, funktioniert es genauso wenig wie mit OD f. B.


    Was mache ich denn nun plötzlich falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive f Business keine Verbindung zum Server. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive f Business keine Verbindung zum Server. - Similar Threads - One Drive Business

Forum Datum

one drive verbinden

one drive verbinden: keine verbindung mit one drive möglich
Windows Insider 26. November 2023

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich

One Drive Business 2019 und One Drive Persönlich: Bei meinem PC mit WIN 10 Home und Office 2019 Professional möchte ich One Drive deinstallieren. Wie gehe ich vor? Vielen Dank im Voraus. Grüße Hans. K
Microsoft Office 27. Dezember 2019

One Drive Business

One Drive Business: Moin Moin, nutze jetzt Neu Office 365 Business. Ich habe 3 User mit eigener Lizenz ( 2Benutzer, 1Admin) Nun möchte ich einen Ordner in One Drive Business für Alle freigeben indem dann...
Microsoft Office 7. November 2019

One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi verbindung nicht steht und ich solle es erneut versuchen....
OneDrive 5. März 2018

One Drive f Business keine Verbindung zum Server.

One Drive f Business keine Verbindung zum Server.: Hallo. Wir haben eine Usergruppe mit Business Essentials Lizenzen die zu einer Gruppe zusammengefasst sind. Die teilen sich einen Dokumentenordner in der Cloud mithilfe des...
Microsoft Office 6. September 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
Microsoft Office 30. Mai 2017

One Drive Business

One Drive Business: Hallo, ich habe seit Stunden ein Synchronisationsproblem, denn es werden 22 Dateien nicht synchronisiert:[IMG] Leider sind hier 4 Websites enthalten, sodass ich nicht weiß, welche davon nicht...
OneDrive 30. Mai 2017
One Drive f Business keine Verbindung zum Server. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.