One Drive Fehler 0x8004ded2

Diskutiere und helfe bei One Drive Fehler 0x8004ded2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, habe mir gerade meinen PC neu eingerichtet. Habe bereits normales Office 2016 inkl. One Drive (privates Konto) auf meinem PC (Win10, 64bit)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fsy98, 27. September 2018.

  1. Fsy98
    Fsy98 Gast

    One Drive Fehler 0x8004ded2


    Moin,


    habe mir gerade meinen PC neu eingerichtet. Habe bereits normales Office 2016 inkl. One Drive (privates Konto) auf meinem PC (Win10, 64bit) installiert.

    Als ich mein Geschäftskonto/Businesskonto von OneDrive hinzufügen wollte, kam der Fehler " 0x8004ded2 "...

    Habe schon gegoogelt, aber von dem Lösungen die ich gesehen habe, hat keine geholfen.


    Hat jemand Ahnung was ich anders machen muss?


    Grüße, Fsy98[​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    One Drive Fehler 0x8004ded2

    Hallo Fsy98,



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.
    Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive nicht zu Verfügung zu stellen. Siehe

    hier.




    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.





    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Fehler 0x8004ded2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Fehler 0x8004ded2 - Similar Threads - One Drive Fehler

Forum Datum

One Drive anmelde fehler

One Drive anmelde fehler: Hallo,wir haben ein Office 365 Account auf einen neuen Tenant übertragen. gleiche E-MailJetzt kann ich mich auf dem PC mit Onedirve im Neuen Tenant nicht verbinden. Als wären irgendwo die zugänge...
Microsoft Office 1. Juli 2023

One Drive synchronisiert mit Fehlern:

One Drive synchronisiert mit Fehlern:: Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben Es...
Microsoft Office 10. August 2018

One Drive

One Drive: Hallo Liebe Nutzer, ich möchte mich per Android bei One Drive anmelden. Leider wird mir nach Eingabe der Mail Adresse immer "Keine Netzwerkverbindung" angezeigt, obwohl das Handy mit dem WLAN...
OneDrive 7. August 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
One Drive Fehler 0x8004ded2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.