One Drive for Buisiness

Diskutiere und helfe bei One Drive for Buisiness im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JulianT., 8. November 2017.

  1. JulianT.
    JulianT. Gast

    One Drive for Buisiness


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni.

    Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des Systems den Ordner direkt im Explorer zu öffnen. Ich habe darauf hin unter Win+R , Shell:autostart ausgeführt. Dort befindet sich eine One Drive for Buisiness Verknüfung. Diese zu löschen führt allerdings beim nächsten Systemstart dazu, dass die Datei einfach neu angelegt wird und der Explorer beim Neustart einfach wieder geöffnet wird.

    Ich bin als Benutzer, nicht als Admin angemeldet, aber auch ein löschen durch den Adminacc hat keine Wirkung gezeigt.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Buisiness - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive for Buisiness - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students

One Drive for Buisiness Fehlgeschlagen Office 365 ProPlus for Students: Hallo, Ich kann mich nicht bei meiner Onedrive Anmelden Fehlercode 0x8004de90 an meiner Universiät sollte die Onedrive aber enthalten sein siehe https://www.scc.kit.edu/dienste/9221.php Liebe...
Microsoft Office 21. März 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des...
Microsoft Office 9. November 2017

One Drive for Buisiness

One Drive for Buisiness: Hallo, ich habe folgendes Problem. Unter Windows 10 habe ich neben einer One Drive auch eine One Drive for buisiness über meine Uni. Vor einigen Tagen begann das Programm beim Neustart des...
Microsoft Office 8. November 2017

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017
One Drive for Buisiness solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.