One Drive for Business App ( Android )

Diskutiere und helfe bei One Drive for Business App ( Android ) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich der OneDrive App. Eingesetzt wird auf IPhone oder IPad die App "OneDrive for Business" um auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_c77, 2. März 2017.

  1. One Drive for Business App ( Android )


    Hallo Zusammen!


    Ich hätte eine Frage bezüglich der OneDrive App.

    Eingesetzt wird auf IPhone oder IPad die App "OneDrive for Business" um auf die SharePoint My Sites (SharePoint 2013) zuzugreifen.

    Wann wird dies auch für die Android App verfügbar gemacht, das wäre spitze!


    Viele Grüße

    Patrick
     
  2. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  3. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  4. Wolf Spohr Win User

    Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

  5. Anne Büsemeyer Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Guten Tag Georgi,

    ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

    Grüße, Anne
  6. Georgi T. Win User

    One Drive for Business App ( Android )

    Hallo Patrick,



    Es wird bereits daran gearbeitet diese Funktionalität auch in die SharePoint Mobile App zu implementieren.

    Hier
    ist der Link als Referenz.



    Unter
    https://products.office.com/en-us/business/office-365-roadmap
    kannst du dich über neue Funktionen und Dienste in Office 365 informieren.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Business App ( Android ) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive for Business App ( Android ) - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe. Vielleicht liegt es auch an der Hardware Samsung Galaxy...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App

Synchronisierung zwischen One Drive Business und Android Mobile App: Liebes Profiteam, mir fehlt die klare Zuordnung, ob ich es mit einem Thema von OneDrive, oder der Mobile App von Google Play zu tun habe. Vielleicht liegt es auch an der Hardware Samsung Galaxy...
OneDrive 28. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017

Android 6.0.1 - One Drive for Business - Zertifikatsproblem

Android 6.0.1 - One Drive for Business - Zertifikatsproblem: Bei der Einrichtung eines neuen Tabletts (Samsung Tab A mit Android 6.0.1) habe ich Probleme mit der Konfiguration von OneDrive for Business. Will ich den Business Account hinzufügen kommt die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
One Drive for Business App ( Android ) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.