One Drive for Business Speicher voll

Diskutiere und helfe bei One Drive for Business Speicher voll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem: Mein One Drive for Business Speicher ist voll. Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doni089, 6. Januar 2020.

  1. Doni089
    Doni089 Gast

    One Drive for Business Speicher voll


    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Mein One Drive for Business Speicher ist voll.

    Da sind nur alte Dateien drauf die ich nicht mehr benötige.

    Wenn ich jetzt versuche ,egal welche datei größe von 500kbyt bis 1gb, zu löschen, sag mir onedrive das mein speiche voll ist

    und ich nichts löschen bzw. ändern kann.


    Mein Papierkorb und mein entgültiges Papierkorb sind komplett leer.

    Wenn ich die seite der Speichermetriken öffne, sehe ich ein ,,Permanentes Dokumentarchiv'' mir mehreren GB speicher das ich nicht löschen kann.


    Ich würde einfach gerne wissen wie ich alles auf meinen Onedrive löschen, bzw. wie ich dateien löschen kann,

    da es auf der Desktopsoftware als auch Online nicht funktioniert.


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    One Drive for Business Speicher voll

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    One Drive for Business Speicher voll

    Guten Morgen Doni089,

    Wenn Du versuchst Dateien zu löschen bekommst Du eine Meldung oder wird es eifach nicht durchgeführt?

    Hier
    etwas algemeines um Deinen OneDrive Speicher zu Verwalten.

    Handelt sich da um Dateien die mit Dir geteilt wurden?

    Könnte sein das Du keine Berechtigungen hast diese zu löschen.

    Hier
    noch etwas zum Thema löschen was ich annehme Du schon kennst.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. RicardoAreco- [O365] Win User

    One Drive for Business synchronisiert nicht

    Hallo Karsten

    geliches Problem...alles gemacht...keine synchronisierung...bei mir bleibt die letzte Anmelde Maske vom One drive for Business" jetzt sisynchronisieren"...stehen!

    Wie viele Stunden muß man in einem Betrieb investieren, damit one drive for business richtig funktioniert...bei mir sind es schon weit über20...Geduld am Ende!!!
  5. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive for Business Speicher voll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive for Business Speicher voll - Similar Threads - One Drive for

Forum Datum

One Drive Speicher ist anscheinend voll.

One Drive Speicher ist anscheinend voll.: Hallo!Microsoft gibt mir die Meldung, mein OneDrive-Speicher sei voll den ich auch nie genutzt habe, lediglich die eMails. Wenn ich den Speicherplatz verwalten möchte, wird mir auch keine einzige...
Outlook.com 21. Juni 2023

One Drive speicher voll - keine Mails mehr

One Drive speicher voll - keine Mails mehr: Guten Tag, Mein Speicher bei One Drive war voll ca. 7GB von 5GB. Dazu habe ich seit einer Woche keine E-Mails erhalten. Nun habe ich meine Dateien auf dem OneDrive und diverse E-Mails gelöscht,...
Outlook.com 26. März 2023

One Drive for Business

One Drive for Business: Ich kann keine Office App installieren, es wird mir immer die Fehlermeldung angezeigt das One Die for Business nur auf einen PC installiert werden kann. Was mache ich falsch und wie kann ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

One Drive for business

One Drive for business: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
OneDrive 21. Januar 2018

One Drive for Business

One Drive for Business: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das Office 365 und den OneDrive for Business. Wenn ich eine Datei aus dem OneDrive öffnen will erscheint mir seit heute folgende Fehlermeldung....
OneDrive 3. April 2017

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme

One Drive for Business - Synchronisierungsprobleme: Hallo Community, habe die Fragen und Antworten schon durchstöbert, aber auf Anhieb nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Wir nutzen bei uns in der Schule One Drive for Business um...
OneDrive 5. Oktober 2016
One Drive for Business Speicher voll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.