One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

Diskutiere und helfe bei One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zitschkiste, 8. August 2019.

  1. One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live


    Hallo,


    ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000).


    In der Android App werden sehr viele Bilder und Videos nach dem Datum des Hochlandens sortiert. Obwohl ich das "Geändert" und "Erstellt" Datum mit einem Tool vorher auf die tatsächlichen Werte korrigiert habe. Dies wurde scheinbar vorher durch Kopiervorgänge geändert.


    Handelt sich es um einen Bug in der Anroid App? Die Sortierung in onedrive.live.com ist vollkommen korrekt.


    Wonach sortiert die Android App? Kann man das irgendwie korrigieren? Warum sortiert die Web Anwendung (korrekt)anders als die App?


    MfG

    U
     
  2. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. ChristophZettl Win User

    One Drive for Business deinstallieren

    Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

    Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

    Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  4. Augustine_E Win User

    One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

    Hallo Robin,



    danke für die Nachricht.



    Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden




    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  5. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  6. Walter Nietzer Win User

    Beim öffnen von docx wird ein Problem erkannt

    Ich hatte tune-up drauf.

    Wurde mir von Chip untergeschoben.

    Wollte ich nicht, ging nur um ein Programm um aus einem Video ein Foto zu extrahieren.

    Alles andere ïsr kriminelle und sollte bestraft werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live - Similar Threads - One Drive Foto

Forum Datum

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload und dann hat man in dem...
Microsoft Office 30. September 2018

Microsoft Foto APP - Video

Microsoft Foto APP - Video: In der Videofunktion hat man die Möglichkeit Musik zu hinterlegen. Es gibt zwei Möglicheiten zur Auswahl: Empfohlen - Ihre Musik Meine Frage wäre zu Ihre Musik: Das Video ist 6...
Apps 30. Januar 2018

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017

Sortierung der Foto-App

Sortierung der Foto-App: Hallo Communty, ich habe festgestellt, dass wenn in Bilddateien kein Aufnahmedatum spezifiziert ist, diese in der Foto-App nach dem Änderungsdatum sortiert werden. Gibt es eine Möglichkeit...
Apps 16. November 2016
One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.