One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

Diskutiere und helfe bei One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zitschkiste, 8. August 2019.

  1. One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live


    Hallo,


    ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000).


    In der Android App werden sehr viele Bilder und Videos nach dem Datum des Hochlandens sortiert. Obwohl ich das "Geändert" und "Erstellt" Datum mit einem Tool vorher auf die tatsächlichen Werte korrigiert habe. Dies wurde scheinbar vorher durch Kopiervorgänge geändert.


    Handelt sich es um einen Bug in der Anroid App? Die Sortierung in onedrive.live.com ist vollkommen korrekt.


    Wonach sortiert die Android App? Kann man das irgendwie korrigieren? Warum sortiert die Web Anwendung (korrekt)anders als die App?


    MfG

    U
     
  2. Viki_Sz Win User

    One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

    Hallo zitschkiste,

    Wir haben das OneDrive-Forum in der Microsoft Community am 30. März 2018 geschlossen. Dies bedeutet, dass Community-Benutzer keine Fragen mehr zu dem Dienst auf der Community-Seite stellen können. Stellen Sie über den Anwendungssupport oder die UserVoice-Seiten
    neue Fragen zu OneDrive.

    Email Unterstützung

    Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schütteln Sie Ihr mobiles Gerät, während die OneDrive-App geöffnet ist, oder senden
    Sie eine E-Mail an das OneDrive-Supportteam
    . Um sich von Ihrem PC oder Mac an den OneDrive for Business-Support zu wenden, klicken Sie auf das OneDrive-Symbol im Benachrichtigungsbereich oder in der Menüleiste, und wählen
    Sie dann Mehr > Feedback senden > Mir gefällt etwas nicht aus.



    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  6. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live - Similar Threads - One Drive Foto

Forum Datum

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album

Unterschiedliche Sortierung in OneDrive Foto Album: Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung der Fotos in einem OneDrive Fotoalbum zu ändern oder individuell einzustellen? Wenn OneDrive diese Möglichkeit nicht bietet, gibt es eine App oder Programm,...
Microsoft Office 19. Juli 2023

One Drive übernimmt Video Datum nicht

One Drive übernimmt Video Datum nicht: Guten Tag Wenn man in OneDrive eine Handy-Video zB vom 03.06.2023 hochlädt dann übernimmt es automatisch das heutige Datum. Gibt es eine Möglichkeit, dass man das hinbekommt das mir das Video...
Microsoft Windows 28. Juni 2023

Foto aus Video schneiden

Foto aus Video schneiden: Liebe Community, ich würde gerne ein Foto aus einem eigenem Video erstellen. Leider funktioniert der letzte Schritt nicht. Nach Öffnen mit Fotos, Bearbeiten und erstellen, Fotos speichern wird das...
Windows Media Player 11. Mai 2021

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload und dann hat man in dem...
Microsoft Office 30. September 2018

Sortierung in OneDrive

Sortierung in OneDrive: Die Sortierung in OneDrive ist absolut vergesslich: Wenn ich einen Ordner, der viele Unterordner enthält und auf seiner Ebene einer von vielen ist, nach Namen absteigen sortiere (um ihn schneller...
OneDrive 16. Oktober 2017

Sortierung der Foto-App

Sortierung der Foto-App: Hallo Communty, ich habe festgestellt, dass wenn in Bilddateien kein Aufnahmedatum spezifiziert ist, diese in der Foto-App nach dem Änderungsdatum sortiert werden. Gibt es eine Möglichkeit...
Apps 16. November 2016
One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.