One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr

Diskutiere und helfe bei One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , seit gestern mittag lässt sich mein onedrive auf meinem Mac nicht mehr starten und synchronisiert daher auch nicht mehr. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JC Strübing, 26. April 2019.

  1. One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr


    Hallo zusammen ,


    seit gestern mittag lässt sich mein onedrive auf meinem Mac nicht mehr starten und synchronisiert daher auch nicht mehr.
    Habe schon eine neu Installation versucht - gleiche Fehler.
    One Drive wird beruflich benötigt zum Datenabgelich mit Kollegen - daher muss das schnell wieder fuinktionieren.
    Könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank


    JC Strübing
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. JC Strübing Win User

    One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr

    HAllo Alexander,

    bin darüber in Kommunikation mit Deinem Kollegen David Bratiloveanu - der mir wie es scheint helfen konnte.

    Viel Grüße

    J-C Strübing
  3. Alexandar Petrov Win User

    One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr

    Hallo JC,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Bekommst du eine Fehlermeldung? War vorher möglich dieselben Dateien zu synchronisieren? Wo befinden sich die Dateien genau? Du kannst noch gern versuchen dein OneDrive zurückzusetzen. Sehe bitte dafür

    diese Anleitung
    und folge die Schritte unter "Zurücksetzen von OneDrive".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Mr-IT Win User

    One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

    Danke, genau das gleiche bei mir. Immer abgestürzt weil anscheinend das angezeigte blatt eine macke hat. ein schnelles wechseln auf eine andere seite funktioniert und one note stürzt nicht mehr ab.
  5. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. HansruediNef Win User

    Outlook startet und hängt sich dann auf

    OK.

    Ich habe die .pst Datei nun auf die Festplatte meines Surface verschoben. Das ging problemlos.

    Outlook startete dann auf und ich musste den neuen Pfad angeben. Dann machte Outlook einen Absturz ohne neue Meldung.

    Bevor ich das alles machte konnte ich übrigens einige Minuten mit Outlook arbeiten, dann wieder Absturz.

    Auf jeden Fall arbeitet One Drive jetzt nicht mehr dauernd. Die Verschiebung der Datei war also schon der richtige Schritt.

    In diesem Moment hat sich Outlook wieder erholt und steht und stürzt wieder ab....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr - Similar Threads - One Drive Mac

Forum Datum

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!

One Note stürzt ab un Sync nicht möglich!!!!: Guten Tag,Entschuldigen Sie im Voraus meinen harshen Ton aber ich bin mittlerweile sehr frustriert und entäuscht von der Applikation!Es passiert nun zum zweiten Mal das ich sämtliche Notizen und...
Microsoft Office 3. Mai 2023

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.

One Drive funktioniert auf meinem Mac nicht mehr.: Seit zwei Wochen kann ich auf meinem Mac OneDrive nícht mehr öffnen und OneDrive synchronisiert sich auch nicht mehr mit meinem iPad. Alle anderen Apps aus dem Office 365 Packet funktionieren...
Microsoft Office 21. April 2023

OneNote stürzt dauerhaft ab

OneNote stürzt dauerhaft ab: Ich habe seit Oktober 2020 mein neues SurfacePro 7. Bis ca. Ende November hat bei mir alles super funktioniert. Doch dann hat OneNote angefangen zu spinnen. Ich benutze dieses Programm für meine...
Microsoft Office 6. Januar 2021

One Drive sync

One Drive sync: Jetzt muss ich mal etwas Fragen. Mein OneDrive zeigt seit 2 Wochen das, wie im Bild gezeigt an. [IMG] Es scheint zwar zu synchronisieren. da ich die Vorschau Bilder alle aktuell sehe, Aber...
Apps 28. Oktober 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

Office 2016 stürzt dauerhaft ab

Office 2016 stürzt dauerhaft ab: Hallo, ich habe kürzlich Office 2016 parallel zu Office 2010 installiert und danach Office 2010 herunter genommen. Outlook stürzt augenblicklich ab, kaum dass es gestartet wurde. ich habe die...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
One Drive für Mac (Office 365) stürzt seit gestgern dauerhaft ab und sync. nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.