One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, in meinem One Drive habe ich mit einer Kollegin eine geteilte Bibliothek erstellt. Jetzt möchte ich gerne auf diese Bibliothek von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rohwedder, 27. März 2020.

  1. Rohwedder
    Rohwedder Gast

    One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen


    Hallo Zusammen,


    in meinem One Drive habe ich mit einer Kollegin eine geteilte Bibliothek erstellt. Jetzt möchte ich gerne auf diese Bibliothek von meinem Datei-Explorer zugreifen. Geht das? Welche Einstellungen müssen vorgenommen werden?


    Viele Grüße

    I. Rohwedder
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte die Möglichkeiten dafür
    hier
    ?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Harrypotter-6 Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Liebe Desi,

    wie soll ich eine One Drive for Business Bibliothek im Explorer öffnen? So eine Option wird nicht einmal angeboten.

    Nur in Sharepoint Online, gibt es bei Bibiliotheken die Option "Im Explorer öffnen". Klickt man dort drauf, passiert leider NICHTS .....

    Getestet unter Firefox, IE und Edge

    Danke und Grüße
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business - zweite Bibliothek auf OneDrive Seite anzeigen

    Hallo TimSabella4975,



    Du kannst die Bibliothek nicht direkt in One Drive sehen. Als Workaround geht es auf folgender Weise: One Drive/ Einstellungen/ Websiteinhalte. Hier findest Du die Bibliothek.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. HenrikWelp Win User

    Probleme bei der Netzwerkeinbindung Win10 von OneDrive for Business

    Ich glaube du meinst One Drive for business.

    Auch hier funktioniert es nicht. Von "Root" steht dort auch nichts. Bei "Synchronisieren" eines Unterordners erscheint die Meldung "Bibliothek" zu groß obwohl im Order nur eine Datei ist.
  6. AAFred Win User

    OneDrive

    ps: noch eine kurze Frage: wie kann ich denn einen bestimmten Ordner links in der Lister der One Drive Ordner anzeigen lassen ? Schaffe das nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen - Similar Threads - One Drive Bibliothek

Forum Datum

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen

One Drive Geteilte Dateien zu eigene Dateien hinzufügen: Hallo,ich kann die geteilten Ordner in meinem One Drive nicht zu meinen eigenen Dateien hinzufügen. Jegliche Anleitungen habe ich versucht, aber die Option gibt es nicht bei mir. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. April 2024

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen

Geteilte OneDrive Dateien im Windows Explorer anzeigen: Guten Tag!Ich arbeite schon sehr lange an diesem Problem aber komme einfach nicht weiter.Ich will von mir über One Drive geteilte Ordner in dem Windows Explorer von meinen Eltern anzeigen...
Microsoft Office 12. März 2024

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe: Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
Microsoft Office 29. Juni 2021

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich eigens erstellte Dateien und die "geteilten" Ordner...
Microsoft Office 28. April 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen: Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ...
Microsoft Office 18. März 2020
One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.