One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden

Diskutiere und helfe bei One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste, so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SKle, 23. März 2020.

  1. SKle
    SKle Gast

    One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste, so dass ich mit Teams arbeiten kann, aber dafür nicht das Business Paket der Firma benutzen muss. Bitte nicht Fragen warum, es ist so.


    Jetzt möchte ich Dateien hochladen und habe den Speicherort gewählt. Teams hat meinen Dropbox-Ordner gefunden, aber nicht meinen privaten One Drive Ordner, so dass ich Dateien von dort nicht hochladen kann. Warum und wie kann ich das ändern? Oder hat das was mit der kostenloses Version von Teams zu tun?

    Danke für die Unterstützung.

    SK
     
  2. Galin Karlovv Win User

    One Note einbinden in MS Teams (kostenlose Version)

    Hallo SKIe,

    In der Business Version von Microsoft Teams hast du auch Office Online inkludiert und nur mit MS Teams Free ist das nicht der Fall.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

    Hallo Görig,



    Die MS Teams haben ihren eigenen Speicher der in eine SharePoint Online Bibliothek ist.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "Verwalten von Dateien in Microsoft Teams.".



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. showfl Win User

    MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort!

    Bei der University-Version heißt es unten: Mö

    "Möglicherweise sind Sie berechtigt für eine kostenlose Version MS Office Education (Lehrer wie Schüler)."

    - gibt es für diese auch keinen Speicherplatz auf dem One Drive, oder?

    Danke also für die Anleitungen zur University - Version.

    Ich kann mich nicht mehr erinnern, welchen Gang mein damaliger Kauf von University ging; wenn man nämlich - nach dem Kauf denke ich, war das - *nicht* anerkannt wird, was passiert dann mit der bereits bezahlten Version?

    Das wäre noch interessant.

    Vielen Dank nochmal!

    Beste Grüße

    Andrea
  5. thoe_144 Win User

    Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

    Hallo Galin,

    so wie du es schreibst, genauso wäre es in Ordnung und so sollte man es auch erwarten können. Ist es bei mir aber nicht. Ich finde in der Web-Version von One Note zwar die Datei meines Notizbuches, kann diese auch innerhalb von One Drive kopieren und verschieben, aber nicht herunterladen. Ich benötige diese Dateien nicht nur in One Drive, sondern auch auf der Festplatte meines Macs.

    Mit freundlichen Grüßen

    thoe
  6. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden - Similar Threads - One Drive Teams

Forum Datum

One-Drive Einbindung

One-Drive Einbindung: Nach einer Deaktivierung kann ich meinen OneDrive-Ordner Deaktivierung kann ich meinen OneDrive-Ordner nicht mehr einbinden.Es hat früher IMMER funktioniert. Weil ich ein Problem mit Spam hatte,...
Microsoft Office 24. Mai 2022

Teams One Drive Synchronisierung

Teams One Drive Synchronisierung: Guten Tag zusammen, wir haben leider in letzter Zeit immer öfters Probleme in unserem Team bei der Synchronisierung unsere Files über Teams. Was bedeutet das folgende Symbol auf dem Onedrive...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur...
Microsoft Office 9. September 2020

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version: Hallo, kann man One Note in die kostenlose Version von Teams einbinden, denn bei mir funktioniert es nicht. In der Business Version meines Unternehmens kann ich das, in der privaten Version kann...
Microsoft Office 23. März 2020

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?

Sharepoint 2016 in MS Teams einbinden?: Hallo, man kann doch Sharepoint online Links als Dateiablage/Cloud Speicher in Teams einbetteb. Mit einem Sharepoint 2016 meiner Firma bekomme ich das nicht hin. Erhalte immer Fehlermeldungen...?...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden

One-Drive Dateien in MS Teams einbinden: Hallo Microsoft, wir planen aktuell die Einführung von Teams. Unter dem Reiter Dateien gibt es die Option Cloud-Speicher hinzufügen. Leider finde ich darin nur die 3rd Party Anbieter, nicht...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.