One drive Kontakte

Diskutiere und helfe bei One drive Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte können... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LenaFröhlke, 14. Januar 2018.

1. One drive Kontakte

Hallo zusammen,

Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte können auch nicht mehr gespeichert werden.

Bis bald

Lena

2. rimabu Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

leider funktioniert es nie bei mir, ich gebe nun alle Kontakte neu ein die ich aktiv brauche und die andern habe ich im Ordner one drive abgelegt , ****
  3. MichaelF100 Win User

Kontaktimport per csv.-Datei nach outlook.com

Hallo!

Ich konnte das Problem leider auch auf diese Art nicht lösen!

Den einen exportierten MusterKontakt aus Outlook(One Drive Kontakte) konnte von Outlook(ebenfalls One Drive Kontakte) nicht wieder importiert werden. Ich habe die csv Datei mit Open Office geöffnet, nichts verändert, und wieder gespeichert.

G-Mail von Google konnte die Datei importieren und ohne Probleme verarbeiten, wo liegt der Fehler?

Die Original CSV kommt von Windows Kontakte.

Bitte um Hilfe

Mit besten Grüßen

Michael
  4. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One drive Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

One drive Kontakte - Similar Threads - One drive Kontakte

Forum Datum

One Drive

One Drive: Ich habe auf Ondrive einen Ordner geteilt aber die Person die alle Freigaben hat kann diesen nicht herunterladen
Microsoft Office 9. November 2023

One Drive

One Drive: Hallo zusammen,ich habe one drive auf meinem Laptop und Heimrechner installiert. Auf dem Laptop funktioniert der Tresor ohne Probleme am Heim Rechner bekomme ich den Fehlercode 0x800704c7. Auf dem...
Microsoft Office 18. Februar 2023

One Drive

One Drive: In One Drive, what happens when a file in folder A is copied and pasted to Folder B, then delete the same file in folder A. Does the file in Folder B gets deleted too?Whenever I do this action,...
Microsoft Office 20. Februar 2022

one drive

one drive: es wurde ein sharepoint auf mich freigegeben, durch Klick auf den Link funktioniert es auch... die synchronisierung auf meinen PC funktioniert nicht, ebenfalls muss ich mich jedes mal neu anmelden...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

ONE DRIVE

ONE DRIVE: möchte von meinem Laptop von meinem ONE DRIVE Datein auch eine externe Festplatte speichern ,wie mache ich das?? Bitte
Allgemeines 6. Oktober 2019

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One drive Kontakte

One drive Kontakte: Hallo zusammen, Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte können auch nicht mehr gespeichert werden. Bis...
OneDrive 14. Januar 2018
One drive Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.