One Drive Konto auf Mac wechseln

Diskutiere und helfe bei One Drive Konto auf Mac wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bereits One Drive auf meinem Mac installiert. Beim Kauf von Office 365 habe ich offensichtlich mein altes Konto nicht oder nicht vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Kröger, 3. Januar 2017.

  1. One Drive Konto auf Mac wechseln


    Ich hatte bereits One Drive auf meinem Mac installiert. Beim Kauf von Office 365 habe ich offensichtlich mein altes Konto nicht oder nicht vollständig gelöscht, jetzt werden die Dateien nicht oder nur gelegentlich synchronisiert und ich muss mich ständig wieder neu anmelden. Wie kann ich das alte Konto vollständig löschen, um endlich die Funktionen nutzen zu können?
     
  2. Georgi T. Win User

    One Drive Konto auf Mac wechseln

    Hallo Wolfgang,

    Ohne weitere Information kann ich Dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    One Drive Konto auf Mac wechseln

    Hallo Wolfgang,

    Damit ich die Situation besser verstehe, habe ich ein Paar Fragen:

    War dein altes Konto ein Privat- oder Geschäftskonto?

    Welchen Office 365 Plan hast du jetzt?

    Synchronisierst du nur Dateien in OneDrive for Business oder auch solche in SharePoint Online?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. Anne Büsemeyer Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Guten Tag Georgi,

    ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

    Grüße, Anne
  6. Marcel Schuh Win User

    OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Konto auf Mac wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Konto auf Mac wechseln - Similar Threads - One Drive Konto

Forum Datum

Mac one drive deaktivieren

Mac one drive deaktivieren: Ich möchte one drive auf meinem Mac deaktivieren, weil ich Problem damit habe Dateien zu WORD zu kopieren,
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive Konto wechseln auf Mac

OneDrive Konto wechseln auf Mac: Guten Morgen Ich habe auf meinem Mac OneDrive am laufen auf einem Business Konto was ich nicht mehr brauche. Wie wechsle ich auf mein Office 365 Privatkonto? OneDrive widersetzt sich bis jetzt...
Microsoft Office 15. März 2021

Onedrive Konto wechseln Mac

Onedrive Konto wechseln Mac: Ich habe mich bei OneDrive versehentlich mit meinem falschen Microsoft Konto von der Uni angemeldet und möchte mich jetzt mit meinem richtigen anmelden. Wie geht das?
Microsoft Office 2. Februar 2021

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One Drive mit Mac

One Drive mit Mac: Ich versuche gerade auf 2 Mac´s das One Drive zum Laufen zu bringen. Frage 1: Warum werden Dateinamen mit Umlauten (ä,ü,ö) nicht gespeichert? Frage 2: Gibt es eine Anleitung OneDrive für Mac...
Microsoft Office 6. August 2018

One-Drive Konto wechseln und übernehmen

One-Drive Konto wechseln und übernehmen: Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet. Nun habe ich über die Universität einen neuen Microsoft-Zugang bekommen, womit ich mich am neuen...
OneDrive 31. Dezember 2017
One Drive Konto auf Mac wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.