One Drive lässt sich nicht synchronisieren

Diskutiere und helfe bei One Drive lässt sich nicht synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia und Marco B, 4. Juni 2018.

  1. One Drive lässt sich nicht synchronisieren


    Hallo,

    seit ein paar Tagen lässt sich OneDrive nicht mehr synchronisieren und Dateien lassen sich nicht öffnen. Daher habe ich versucht es zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren. Dabei bekam ich den Fehlercode 0x80070005 Irgendwie stecke ich fest und nichts geht mehr.

    Wir benutzen einen Laptop mit Windows 10.

    Ich hoffe sehr stark auf Ihre Hilfe!

    Lg Julia
     
  2. Diego Steger- [O365] Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer Lösugn für folgendes Problem. Ich muss zwie unterschiedliche SharePoint xyz.sharepoint.com und abc.sharepoint.com mit one drive for Business synchronisieren. Beim ersten mal bei der
    Synchronisation geht dies auch. Nur wird nachher immer der eine SharePoint als nicht verbunden angeziegt und lässt sich auch nicht mehr synchronisieren. (rote Kreuz und kein grüner Haken) Dies lässt sich auch nicht ändern. Ich habe schon in dem anderen BEitrag
    geschaut, aber irgendwie gibt es dort auch keine Lösung. Was kann ich machen? Vielen Dank Diego
  3. Augustine_E Win User

    One Drive lässt sich nicht synchronisieren

    Hallo Julia,



    lass uns gemeinsam eine Lösung für das Problem suchen.



    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du OneDrive-Sychronisierungsprobleme beheben kannst, besuche bitte diesen Link:

    Warum wird mein OneDrive nicht synchronisiert?
    .



    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  4. PhilEA Win User

    Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

    Bei mir auch - ich denke alle Notizbücher, die man während der "Downphase" von One Drive bearbeitet hat, sind beschädigt...sie lassen sich nicht kopieren oder synchronisieren. Bei neuen funktioniert es einwandfrei.
    Was kann man hier machen?
  5. HansruediNef Win User

    Outlook startet und hängt sich dann auf

    Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

    Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

    Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

    Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

    W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  6. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive lässt sich nicht synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive lässt sich nicht synchronisieren - Similar Threads - One Drive lässt

Forum Datum

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren: Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche dafür eine Lösung und kein Schweigen mehr....
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr

one drive desktop nicht synchronisieren

one drive desktop nicht synchronisieren: Ich möchte nur einen Ordner mit One Drive synchronisieren und nicht meinen ganzen PC. Ändere ich diese Einstellung unter "Einstellung - Konto" kommt der Hinweis, dass der Inhalt der Ordner, welche...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

One Drive braucht Ewigkeiten zum synchronisieren

One Drive braucht Ewigkeiten zum synchronisieren: Hallo, ich habe vor 2,5 Stunden ein 6 Minuten langes Video in meinen One Drive Ordner gelegt Größe knapp 150MB. Jetzt komme ich vom Einkaufen zurück nach Hause zurück und das Video ist immer...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

One Note lässt sich nicht synchronisieren!!

One Note lässt sich nicht synchronisieren!!: Hallo Liebe Community nochmals, ich vergaß zu erwähnen, dass in One Note folgendes angezeigt wird: "Offline gespeichert FEHLER Ich vermute da ist bei den gelöschten Seiten etwas schief...
Outlook.com 6. April 2020

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

one drive synchronisieren

one drive synchronisieren: habe mehrmals an euch geschrieben ..OneDrive Synchronisierung funktioniert immer noch nicht ..egal was ich mache .. bin von eure Hilfe schwer enttäuscht .. Gruß
OneDrive 2. Februar 2018

One Drive Synchronisieren

One Drive Synchronisieren: Hallo zusammen, gestern noch bekam ich beim Rechtsklick auf mein Desktopsymbol OneDrive die Option 'Synchronisieren' . Heute ist das nicht mehr möglich. Manuell kann ich mit Drag & Drop...
OneDrive 4. März 2017
One Drive lässt sich nicht synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.