One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden

Diskutiere und helfe bei One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aus Versehen bei der Ersteinrichtung Onedrive in meiner Windows-Anmeldung (lokales Konto) mit dem One-Drive Konto meines Mannes... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von docjjw, 31. Januar 2018.

  1. docjjw
    docjjw Gast

    One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden


    Hallo,


    ich habe aus Versehen bei der Ersteinrichtung Onedrive in meiner Windows-Anmeldung (lokales Konto) mit dem One-Drive Konto meines Mannes verbunden. Bei der Desktop App war es problemlos zu reparieren, in dem ich mich einfach neu mit meinem Konto angemeldet habe.


    Im OneDrive Ordner im Windows Explorer bleibt aber hartnäckig die Verbindung zu dem anderen Konto!


    Wie kann ich das ändern und den Ordner mit meinem OneDrive Konto synchronisieren??


    Finde leider nichts dazu!


    Vielen Dank und viele Grüße,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden - Similar Threads - One Drive Ordner

Forum Datum

Auf One Drive-Personal-Ordner im Explorer kann nicht zugegriffen werden

Auf One Drive-Personal-Ordner im Explorer kann nicht zugegriffen werden: Hallo! Ich habe in meinem Explorer den Ordner "One drive Personal". Wenn ich versuche, die Dateien dort zu bearbeiten, wird mir gesagt, die Cloud sei nicht angemeldet. Über meinen Browser habe ich...
Microsoft Office 9. März 2024

one drive verbinden

one drive verbinden: keine verbindung mit one drive möglich
Windows Insider 26. November 2023

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, ich bekomme seit etwa einem Monat die Fehlermeldung beim Hochfahren, dass Onedrive keine Verbindung zu Windows herstellen kann. Es gibt ja auf der Support Seite eine "Problemumgehung" in...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Hallo, bekomme dauernd die o.g. Meldung und ich habe keine "Dateien bei Bedarf in OneDrive aktiviert" Danke Ulf
Microsoft Office 24. Oktober 2019

One Drive Ordner

One Drive Ordner: In meinem Windows Explorer heisst mein "One Drive Ordner" seit ca. 4 Wochen wieder "SkyDrive". Unter C:\Users gibt es zwei Ordner C:\Users\XXX\SkyDrive und...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi verbindung nicht steht und ich solle es erneut versuchen....
OneDrive 5. März 2018
One Drive Ordner im Windows Explorer mit anderem Konto verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.