One Drive Speicherort nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei One Drive Speicherort nicht gefunden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Joseph P.T.Y, 4. Oktober 2016.

  1. One Drive Speicherort nicht gefunden


    Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende.

    Ich melde mich mit meinen Daten an.

    Wähle einen Zielordner für Onedrive

    Es lässt mich meine zu synchronisirenden Ordner auswählen

    Dann lässt es mich den gewählten Ordner öffnen.


    DA kommt dann aber die Fehlermeldung "Wir konnten den Speicherort ihres OneDrive-Ordners nicht finden" und ich soll von vorne Starten.

    Mit meinem privaten Account kann ich ganz normal einen Ordner auswählen und verwenden nur mit dem Ofice 356 Account geht es gar nicht.


    Freue mich auf Hilfe


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Speicherort nicht gefunden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Speicherort nicht gefunden - Similar Threads - One Drive Speicherort

Forum Datum

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln

Speicherort von One Drive zu C-Laufwerk standardmäßig wechseln: Hallo zusammen, mit der neu Einrichtung meines Laptops wurde ich relativ schnell zur Eingabe und Verknüpfung von allem möglichen Konten aufgefordert. Folge davon ist nun, dass als Standard...
Microsoft Office 3. März 2024

Wie lösche ich One Drive als bevorzugten/vorgeschlagen Speicherort

Wie lösche ich One Drive als bevorzugten/vorgeschlagen Speicherort: Auf dem PC ist keine Verknüpfung zu "One Drive" zu finden, trotz dem wird beim Abspeichern von u.a. Worddokumenten "One Drive" als vorgeschlagener/bevorzugter Speicherort angegeben, sodass bereits...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden

Ihr One-Drive Ordner kann am ausgewählten Speicherort nicht erstellt werden: Hallo, ich versuche schon einige Zeit mein OneDrive zum laufen zu bekommen stoße aber immer wieder auf Schwierigkeiten. Mein OneDrive wollte nicht mehr funktionieren, also habe ich alles...
Microsoft Office 26. Juni 2018

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
Microsoft Office 24. November 2017

One Drive Ordnername und Speicherort

One Drive Ordnername und Speicherort: Hallo, wir verwenden MS Office 365 Business Premium mit 2 Usern. Nun habe ich das OS (Windows 10 Pro, Peer-Netzwerk) so eingerichtet, dass Die Bibliotheken (Eigene Dokumente, eigene...
OneDrive 23. November 2017

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet: Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet

OneNote findet keinen Speicherort -> One Drive wurde nicht eingerichtet: Sehr geehrtes Team, ich habe ein Uni-Konto und möchte OneNote nutzen. Leider findet das Porgramm bei dem Versuch ein neues Notizbuch zu öffnen keinen Speicherort. Deshalb kann ich OneNote nicht...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
One Drive Speicherort nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.