One Drive Student

Diskutiere und helfe bei One Drive Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein Studenten-Status bald endet, wird auch mein Office 365 ProPlus for students ablaufen. Ich habe aktuell sämtliche Daten in OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thomas (thomas.steimle), 19. März 2019.

  1. One Drive Student


    Da mein Studenten-Status bald endet, wird auch mein Office 365 ProPlus for students ablaufen.

    Ich habe aktuell sämtliche Daten in OneDrive gespeichert, um auf allen Geräten Zugriff zu haben.


    Kann ich die Daten noch kopieren, gleich nachdem das Konto abgelaufen ist?

    Bzw. kann ich das Konto auch weiterlaufen lassen, wenn ich dafür bezahle oder muss ich mir eine andere Version zulegen?


    Vielen Dank für eure Antwort!
     
  2. Marcel Schuh Win User

    OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

    Bei mir genau das gleiche Problem.

    Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  3. Katja Bitz Win User

    Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem.

    Ich habe ein Studenten Konto und versuche mich mit diesem bei One Drive anzumelden, aber ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wieder und wieder.

    Könnten Sie mir bitte auch weiter helfen?

    Vielen Dank und viele Grüße

  4. dennislenthe Win User

    OneDrive Login fehlgeschlagen CampusLizenz

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  5. dennislenthe Win User

    One Drive Desktop mit Office 365 Pro Plus nutzen

    Unter Lizensen finde ich:

    Office 365 Education Plus for students:

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Für mich sieht das zweit genannte nach der gesuchtenLizense aus. OneDrive for Business ist auf meine pc installiert. Mich interessiert allerdings nur die One Drive App.

    Über den Browser funktioniert One Drive einwandfrei mit meinem Office Account und über meinen Privaten Microsoft-Account funktioniert auch die Desktop App von One Dribve (Nur halt mit 15 Gb statt ein 1 Tb).

    Die Anweisung im anderen Post:

    "Hast Du dich schon im Office 365 Portal angemeldet und auf deinen persönlichen OneDrive for Business zugegriffen?"

    habe ich versucht umzusetzen. Dort im Portal habe ich keinen Zugriff auf One Drive Buissnes, nur auf One Drive (Was ich ja eigentlich nutzen will).

    Was muss ich genau machen, "dass der persönlicher OneDrive for Business in der Cloud erstellt wird."?
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive Student - Similar Threads - One Drive Student

Forum Datum

One Drive Ordner teilen mit Studenten-Accounts

One Drive Ordner teilen mit Studenten-Accounts: Hi, Ein Freund und ich versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner, leider ohne Erfolg, einzurichten. Ich bin mit einer Emailadresse ...@bwedu.de, er mit einer emailaccount unserer Hochschule....
Microsoft Office 11. November 2020

One Note und One Drive bei Student

One Note und One Drive bei Student: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem One Note und OneDrive Zugang. Es ist mir leider nicht möglich mich mit meinem Studentenaccount beide Dienste zu nutzen. Mein Abbonement ist das Office 365...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office Home & Student mit One Drive Speicher

Office Home & Student mit One Drive Speicher: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2016 Home&Student gekauft und da war auch ein Upgrade des OneDrive Speichers inkludiert. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das auf mein Konto aktiviere....
Microsoft Office 26. September 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
One Drive Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.