One Drive synchronisiert mit Fehlern:

Diskutiere und helfe bei One Drive synchronisiert mit Fehlern: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Fehlermeldung One Drive: Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBergfeld, 10. August 2018.

  1. One Drive synchronisiert mit Fehlern:


    Liebe Community,


    Fehlermeldung One Drive:

    Sie haben jetzt zwei Kopien der "2"-Ordner Wir konnten die Änderungen in den Ordnern nicht zusammenführen, weshalb wir Kopien davon erstellt haben


    Es gibt keinen Fehlercode wie in der Anleitung zu Synch-Problemen aufgeführt - OneDrive startet Synchronisation und ist im Synchronisationsprozess - kann Dateien anscheinend nicht zusammenführen und erstellt laufend neue Unterordner. Auf die Dateien kann ich dann nur wieder zugreifen, wenn ich den ONE-Drive Prozess im Taskmanger unterbreche. Habe schon alles versucht - aber OneDrive synchonisiert bei jedem Neustart wieder "alle" Dateien und Ordner und erstellt wieder Unterordner weil er irgendwas nicht zusammneführen kann, sagt mir aber nicht welche Ordner/Dateien nicht funktionieren - dann könnte ich die OFFLine ja löschen. Über eine individuelle Hilfe zu diesem Problem würde ich ich freuen - die Standardhilfe beschreibt das Problem nicht. Ich bin kein PC-Profi und bisher immer sehr zufrieden gewesen mit der einfachen abwicklung über One-Drive!

    Vielen Dank

    Herzliche Grüße

    Michael
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  4. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  5. FreeRideXX Win User

    Begrenzung Daten beim Upload bei One Drive for Business

    Hallo Georgi,

    das Surface habe ich in ein anderes Netzwerk gehängt. Die Firewall ist momentan ausgeschalten.

    Der Synch läuft seit über fünf Stunden und es wurden noch nicht einmal tausend Dateien synchronisiert. Normalerweise bin ich in dieser Zeit komplett durch (14.000 Dateien). Ich hoffe du hast noch eine Idee woran der Fehler liegen könnte. Auf dem Surface
    läuft Windows10 und Office 2013. Außer One Drive for Business läuft nur

    noch One Drive mit einer zweiten Anmeldung. Ich freue mich auf deine Antwort. HG Florian
  6. Gijs_H Win User

    One Drive synchronisiert mit Fehlern:

    Hallo Michael,

    danke für die Rückmeldung.

    Früher wurde OneDrive in der Gemeinschaft unterstützt, aber die Unterstützung wurde auf eine spezielle Unterstützung umgestellt. Die Ankündigung ist in

    diesem Link.


    Mein Ziel war es, zuerst mit den Grundlagen zu helfen, bevor ich Sie auf den OneDrive-E-Mail-Support verweisen konnte. Sie haben recht, ich hätte das besser mitteilen können.

    Sie können jedoch die Informationen die Sie gesammelt haben während der Kommunikation mit der OneDrive-Support
    verwenden.


    [​IMG]


    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive synchronisiert mit Fehlern: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive synchronisiert mit Fehlern: - Similar Threads - One Drive synchronisiert

Forum Datum

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: Hallo, gestern habe ich Microsoft 365 Familiy erworben. Aktuell nutze ich den Cloudanbieter Mega. Heute versuchte ich meine gesamten lokalen Dateien in OneDrive zu sichern. Das Problem dabei ist...
Microsoft Office 4. März 2024

one drive wird nicht alles synchronisiert

one drive wird nicht alles synchronisiert: HalloIch habe bei unserem geteilten onedrive Ordner nicht alle Dateien drauf. Der Kollege hat alle Daten, bei mir erscheinen nicht alle Daten. Ich habe bereits ein neues one drive heruntergeladen,...
Microsoft Office 23. Februar 2024

One Drive synchronisiert nicht.

One Drive synchronisiert nicht.: 3 Personen arbeiten mit dem One Drive. Jede Person hat einen eigenen Email-Account.One Drive synchronisiert die 3 Accounts nicht. Wie können wir das beheben?
Microsoft Office 23. Januar 2024

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Apps 10. Juni 2023

One Drive synchronisiert nicht

One Drive synchronisiert nicht: .gggggg
Games und Spiele 10. Juni 2023

one drive synchronisiert nicht

one drive synchronisiert nicht: One Drive synchronisiert nicht. Ich weiß nicht, wie ich vorgehen muss. So sieht die Fehlermeldung aus.
Microsoft Office 5. Januar 2023

One Drive synchronisiert keine Unterordner

One Drive synchronisiert keine Unterordner: Hallo, ich habe Office 365 und möchte aus Platzgründen einige Ordner in die Cloud schieben. Damit habe ich gestern begonnen und festgestellt, dass zwar Unterordner mitverschoben werden, aber...
OneDrive 24. März 2018
One Drive synchronisiert mit Fehlern: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.