One Drive syncronisieren

Diskutiere und helfe bei One Drive syncronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe OneDrive über mein Office 365 Abo. Ich möchte nur bestimmte Ordner aus einer externen Festplatte auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasBebensee, 1. April 2020.

  1. One Drive syncronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe OneDrive über mein Office 365 Abo.


    Ich möchte nur bestimmte Ordner aus einer externen Festplatte auf OneDrive syncornisieren.

    Die Dateien müssen aber trotzdem auf der lokalen Platte weiterhin vorhanden sein.


    Kann mir da jemand helfen, ich finde irgendwie dafür keine Einstellungen.


    Gruss

    Thomas
     
  2. Peter.Star Win User

    One Drive syncronisieren

    Hallo,

    nutze das Synchronisationscenter oder Robocopy. Da Windows Funktionen haben beide weder mit Office noch mit dem OneDrive zu tun.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    One Drive syncronisieren

    Ich hatte geschrieben das es Windows ist. Suche einfach danach. Solltest du allerdings die Home Version haben so ist es nicht vorhanden, dann bleibt nur noch Robocopy.
  4. ThomasBebensee Win User

    One Drive syncronisieren

    sorry, aber was bzw. wo ist das Synchronisationscenter ?

    Ich kenne das bisher nur von Google Drive.

    Gruss

    Thomas
  5. PeterVorgel Win User

    Anmeldung bei der Nutzung OneDrive for Business (alte Version)

    Hallo Georgi,

    ich habe die Prozedur soeben komplett durchgeführt.

    Die Prozesse Groove.exe und msosync konnte ich nicht beenden, weil sie nicht gestartet waren.

    Trotzdem war die Aktion erfolgreich. Die Anmeldeinformationen konnten eingegeben werden und nach einer Wartezeit von ca. 5 Min. begann One Drive for Business wieder zu syncronisieren.

    Besten Dank für die Lösung.

    Peter
  6. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive syncronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive syncronisieren - Similar Threads - One Drive syncronisieren

Forum Datum

One drive business Link syncronisieren

One drive business Link syncronisieren: Hallo ich habe die App OneDrive installiert und würde gerne OneDrive Business benutzen in der Hilfe steht wie ich ein Konto hinzufügen aber bei meinen Einstellungen steht nichts von einem OneDrive...
OneDrive 23. August 2017

One Drive

One Drive: Hallo Liebe Nutzer, ich möchte mich per Android bei One Drive anmelden. Leider wird mir nach Eingabe der Mail Adresse immer "Keine Netzwerkverbindung" angezeigt, obwohl das Handy mit dem WLAN...
OneDrive 7. August 2017

One drive

One drive: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

one drive

one drive: ich möchte on drive vollständig deinstallieren und habe gegoogelt und da sicher alle angegebenen varianten ausprobiert, aber ohne erfolg hat ein Mitglied hier den ultimativen tipp
OneDrive 12. April 2017

one drive

one drive: Hi, Mein System: Win 10 Version 1607 ( Build 14393.969 ) FireFox 52,0,2 Im Browser: Ich schaffe es nicht geteilte Dateien, NICHT weiter zu teilen. Also ein Bild erscheint bei den geteilten...
OneDrive 3. April 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

one drive

one drive: wie kann ich am windows 10 den kamera upload aktivieren auf eine office 365 on drive? geht bei mir nicht.
OneDrive 3. Januar 2017
One Drive syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.