One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC

Diskutiere und helfe bei One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Auch meine Vorschau-Bilder werden auf meinem Master PC zum großen Teil nicht mehr korrekt angezeigt. An der Internet-Verbindung kann es nicht liegen,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von DieterBraun1, 9. Januar 2018.

  1. One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC


    Auch meine Vorschau-Bilder werden auf meinem Master PC zum großen Teil nicht mehr korrekt angezeigt. An der Internet-Verbindung kann es nicht liegen, da ich alle Bilder erst auf meinem Master-PC dauerhaft speichere und von dort mit ONE Drive syncronisiere um sie auch mit anderen Geräten ansehen zu können. Nur die Vorschaubilder werden unkorrekt angezeigt (die Frames zucken, manchmal wird das Vorschaubild angezeigt und verschwindet gleich wieder. Die fehlerhaft angezeigten Vorschaubilder lassen sich aber öffnen und werden dann korrekt groß wiedergegeben. Für eine Betrachtung und Beabeitung kopiere ich die (nicht korrekt sichtbaren) Vorschaubilder nun in ein separates Verzeichnis (außerhalb der One-Drive Welt), bearbeite sie dort und kopiere sie wieder zurück in die One Drive Welt. Dort werden die Vorschaubilder dann wiederum nicht angezeigt. Das nervt! Was kann ich tun, um die Vorschaubilder auch in der One Drive Welt korrekt angezeigt zu bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC - Similar Threads - One Drive Vorschau

Forum Datum

One Drive Verknüpfung auf PC

One Drive Verknüpfung auf PC: Guten Tag,ich habe den Microsoft 365 Family Account abonniert. Dabei möchte ich für zwei Accounts auf einem Rechner jeweils zwei One Drive Ordner verknüpfen. Nach langem hin und her bin ich mehr...
Microsoft Office 11. Februar 2024

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren

One Drive mit Festplatte des PC synchronisieren: Ich lade die Fotos von meinem Handy auf OneDrive . Die Festplatte meines PC habe ich mit OneDrive synchronisiert, weil ich genügend Speicherplatz habe. Jetzt ist aber folgendes passiert, OneDrive...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt

Handy/PC wird in One Drive nicht angezeigt: Hallo Community, mein Lumia 950xl wird in One Drive Online nicht angezeigt. Zu meinem PC, mit dem ich mich dort anmelde, kann keine Verbindung aufgenommen werden - es ist aber das richtige...
OneDrive 10. Juli 2017

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
Allgemeines 23. November 2016

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????

Nach Pc Auffrischung One Drive weg Sky Drive????: Hallo an Euch Mein Lp PC habe ich laut Einstellungen ( 8.1 ) weil mal wieder alles ........... war Aufgefrischt. Der Pc geht, aber dafür steht im Explorrer, wo One Drive sein Plaz zuvor hatte,...
OneDrive 23. November 2016

PC wird in One Drive nicht angezeigt

PC wird in One Drive nicht angezeigt: Liebes OneDrive-Forum, ein PC wird in der PCListe nicht angezeigt, obwohl die OneDrive APP darauf installiert ist (die Datensynchronisation läuft einwandfrei). Wie kann ich diesen PC hinzufügen?
OneDrive 4. Oktober 2016
One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.