One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

Diskutiere und helfe bei One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JoernPuscher, 7. Juli 2017.

1. One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

Hallo Experten,

bin mit meinem Latein am Ende:

OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell".

Wenn man in die zu synchronisierende Ordner klickt, dann steht da auch ein Punkt mit "Dateien außerhalb von Ordnern". Sowas habe ich aber wissentlich nicht. Wenn ich das von der Synchronisation abwählen möchte, dann erscheint ein Fenster "Ihre Änderung konnte leider nicht gespeichert werden" .... mit einem roten Punkt mit weißem Kreuz!

Ich bitte um Hilfe, auch weil mir der jetzt andauernd anspringende Lüfter den letzten Nerv raubt.

Gruß Jörn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" - Similar Threads - One Drive wechselt

Forum Datum

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Drive

One Drive: Hallo, ich habe One Drive auf einem Apple Mac installiert und habe zwei Fragen. 1. Welche max. Größe an Daten kann hochgeladen werden? Wenn ich Ordner mit mehr als nur ein Bild hochlade bricht...
OneDrive 17. Januar 2018

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 17. Juni 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Hallo ich habe das On Drive Personal heruntergeladen. auch nach dem Neustart kommt das der Speicherplatz voll sei. Auch kann ich es nicht zusätzlich auf dem iPhone benutzen.. Kann mir jemand...
OneDrive 2. Juni 2017

One Drive

One Drive: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
OneDrive 17. Mai 2017

one drive

one drive: Ich habe ein großes Problem - nach tagelanger recherche und sehr vielen sackgassen glaube ich, dass mein Problem darin besteht, dass mein Windows Phone ( lumia 530 ) unter Windows 8.1 nicht mit...
Allgemeines 16. Februar 2017
One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive änderungen werden gesucht

,
  2. one drive änderungen werden gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.