One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

Diskutiere und helfe bei One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von JoernPuscher, 7. Juli 2017.

  1. One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"


    Hallo Experten,


    bin mit meinem Latein am Ende:


    OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell".


    Wenn man in die zu synchronisierende Ordner klickt, dann steht da auch ein Punkt mit "Dateien außerhalb von Ordnern". Sowas habe ich aber wissentlich nicht. Wenn ich das von der Synchronisation abwählen möchte, dann erscheint ein Fenster "Ihre Änderung konnte leider nicht gespeichert werden" .... mit einem roten Punkt mit weißem Kreuz!


    Ich bitte um Hilfe, auch weil mir der jetzt andauernd anspringende Lüfter den letzten Nerv raubt.


    Gruß Jörn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" - Similar Threads - One Drive wechselt

Forum Datum

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Apps 6. Juni 2023

Headset wechselt ständig seinen Modus

Headset wechselt ständig seinen Modus: Hallo zusammen,Folgende Herausforderung: ich habe seit kurzem das Poly BT700 Voyager 4320 Headset, mit Bluetooth USB Stick.Die Soundqualität ist komischerweise unterirdisch. Gehe ich jedoch in die...
Games und Spiele 6. Juni 2023

Berreitstellung der aktuellen windows insider über one drive

Berreitstellung der aktuellen windows insider über one drive: Heallo Windows insider communety ich klann auf grund eines unbekannten fehlers die aktuelle windows insioder iso nicht runterladen es wäre super lieb wenn jemand mir die aktueelle windows 11...
Windows Insider 6. Februar 2022

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive

Änderung des Microsoft Kontos und One Drive: Schönen guten Tag an alle, die das hier lesen.Mein Microsoft 365 Konto ist vor ein paar Tagen abgelaufen, deshalb hab ich mir durch meine Uni ein neues Konto angelegt, um alles weiterhin nutzen zu...
Microsoft Office 6. November 2021

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...

One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen...: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert. Dabei habe ich einige Verifizierungsinformationen...
Microsoft Office 15. Januar 2020

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell"

One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell": Hallo Experten, bin mit meinem Latein am Ende: OneDrive belastet die CPU mit circa 30%, weil ständig nach Änderungen gesucht wird. Ein ständiger Wechsel zwischen den beiden Zuständen...
OneDrive 17. Juni 2017
One Drive wechselt ständig zwischen "Änderungen werden gesucht" und "Aktuell" solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive änderungen werden gesucht

    ,
  2. onedrive dateien außerhalb von ordnern

    ,
  3. one drive änderungen werden gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.