One Drive

Diskutiere und helfe bei One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Mikrosoft 365 einen Familienaccount für 99,00 € jährlich. Hier wurde mir ein Terrabite für meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraSnelting, 30. Juni 2020 um 10:22 Uhr.

  1. One Drive


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe über Mikrosoft 365 einen Familienaccount für 99,00 € jährlich. Hier wurde mir ein Terrabite für meine Daten freigeschaltet. Jetzt erhalte ich wieder eine Mail, dass mein Datenlimit in OneDrive überschritten ist und mir der Zugang zu meinen Daten gesperrt wird. Bitte kontaktieren Sie mich unter 0040 214 860 850 69.


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexandra Snelting
     
  2. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  3. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  4. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  5. ChristophZettl Win User

    One Drive for Business deinstallieren

    Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

    Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

    Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  6. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Drive - Similar Threads - One Drive

Forum Datum

One Drive mit neuem Konto anmelden

One Drive mit neuem Konto anmelden: Hallo zusammen, da ich in meinem Unternehmen meine Mailadresse geändert wurde, kann ich nur noch im Browser auf meine OneDrive Dokumente der alten Adresse zugreifen. Die Desktop-App hängt im...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

One Drive

One Drive: Ich kann mich nicht mit dem Windows 7 PC bei one drive anmelden. Ungültige Telefonnummer. Mit dem Tablet geht es! Grüße Jens
Allgemeines 15. Juni 2020

One Drive

One Drive: Hallo, ich benutze One Drive an 3 Geräten. Ich müsste mein Tablett reparieren lassen und alles auf eine externe Festplatte verschieben. Ohne One Drive Photos und Dokumente. Kann mann One Drive...
Probleme und Lösungen 11. Juni 2020

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?: Guten Tag, ich habe soeben versucht, mir Ihre kostenlose Version für Studenten auf meinem Laptop zu installieren. Leider kann ich im Moment meine Dokumente nur in One Drive im Browser...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Word Datei in One Drive speichert nicht

Word Datei in One Drive speichert nicht: Liebe Community, mir ist schon öfter etwas total Ärgerliches passiert. Gerade habe ich wieder 7 Seiten Fließtext verloren! Ich habe ein Dokument, das ich jeden Tag bearbeite und auf One Drive...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?

Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?: Wie vergebe ich in ONE DRIVE ONLINE Tags?
Apps 18. Mai 2020

One Drive als Ordner im Finder

One Drive als Ordner im Finder: Guten Tag, ich habe nun One drive auf meinem mac installiert und habe ihn im Finder unter Favoriten abgelegt. Nun ist es aber so das es da Onedrive nur als App und nicht als Ordner anzeigt....
Microsoft Office 7. Mai 2020
One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.