one drive

Diskutiere und helfe bei one drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir von knapp 4 tagen eine neue Office personal Lizenz gekauft da meine alte abgelaufen war, nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidEndres04, 5. August 2019.

1. one drive

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.

Ich habe mir von knapp 4 tagen eine neue Office personal Lizenz gekauft da meine alte abgelaufen war, nun funktioniert mein OneDrive nicht mehr es heißt ihr Konto wurde eingefroren und ich muss Speicher dazu kaufen aber meines Wissens ist doch bei der Office Lizenz 1 TB OneDrive Speicher enthalten was tun?

BG

2. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  3. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  4. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  5. Holger von Taube Win User

Outlook 2013

Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  6. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

one drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one drive - Similar Threads - one drive

Forum Datum

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live

One Drive Foto und Video Sortierung anders als auf onedrive.live: Hallo, ich habe Bilder und Videos zurückführend bis 1990 in onedrive hochgeladen (ca. 5000). In der Android App werden sehr viele Bilder und Videos nach dem Datum des Hochlandens sortiert....
Microsoft Office 8. August 2019

Exceldateien auf ONE DRIVE und VBA Programmierungen

Exceldateien auf ONE DRIVE und VBA Programmierungen: Hallo zusammen! Wir stecken seit einigen Wochen in anhaltendem Stress bei der Bearbeitung einer Exceldatei mit ca. 50 Spalten und 30.000 Zeilen, die mit 25 Planern (bestimmte Personen) geteilt...
Microsoft Office 5. August 2019

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung: Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. August 2019

One Drive Speicherplatz ablaufen?

One Drive Speicherplatz ablaufen?: Hallo. Mit meinem Samsung Galaxy S8+ habe ich 100GB kostenlosen speicher für ein jahr erhalten. Meine Frage ist nun: was passiert, wenn das jahr vorbei ist? Wenn ich mehr als 10 GB in der cloud...
Microsoft Office 27. Juli 2019

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
Microsoft Office 27. Juli 2019

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???

PC - dann One Drive ODER One Drive dann PC ???: Wenn ich Ordner in One Drive löschen möchte. Muss ich das online machen oder geht das auch Offline und dann synchronisieren. Oder ist egal, ob ich den Ordner am PC oder online lösche? Danke - bin...
Microsoft Office 25. Juli 2019

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen

One Drive speichert nur online und Datein lassen sich später nicht mehr öffnen: Liebe Community seit neuestem habe ich Ärger mit Office und One Drive. Automatisch wählt jede Datei immer "automatisch speichern". Das passiert aber immer nur online. Wenn ich dann eine Datei...
Microsoft Office 12. Juli 2019
one drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.