One-Freigabe deaktiviert

Diskutiere und helfe bei One-Freigabe deaktiviert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich versuche auf OneDrive einen Ordner per Mail freizugeben gibt es einen Fehler der sagt, dass das Freigeben auf diesem Konto vorrübergehend... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Matti Frind, 13. März 2017.

  1. One-Freigabe deaktiviert


    Wenn ich versuche auf OneDrive einen Ordner per Mail freizugeben gibt es einen Fehler der sagt, dass das Freigeben auf diesem Konto vorrübergehend gesperrt worden ist. Beim Klicken auf Konto überprüfen kriege ich eine Authentifizierungssms, aber nichts passiert. Was soll ich tun? Danke im Vorraus an alle Antworten!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One-Freigabe deaktiviert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

One-Freigabe deaktiviert - Similar Threads - One Freigabe deaktiviert

Forum Datum

Die externe Freigabe ist für admin.sharepoint.com deaktiviert

Die externe Freigabe ist für admin.sharepoint.com deaktiviert: Hallo zusammenIch habe plötzlich das Problem, dass ich trotz Global Admin Rechte nicht mehr auf admin.sharepoint.com zugreifen kann.Wie kann ich diesen Zugang wieder herstellen?Vielen Dank für die...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

One-Drive - Excel - Freigabe einzelner Tabellenblätter

One-Drive - Excel - Freigabe einzelner Tabellenblätter: Hallo, ich würde gerne mein Excel-Dokument auf OneDrive freigeben. Dabei möchte ich, dass einige Tabellenblätter von den Nutzern bearbeitet und einige nur angeschaut werden können. Ist das mit...
Microsoft Office 1. März 2021

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht zusammenlegen? Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Freigabe One-Drive Link mit Passwort

Freigabe One-Drive Link mit Passwort: Hallo, wie kann einen One-Drive-Ordner passwortgeschützt teilen? Die Teile-Funktion in Scharepoint bietet nur die Möglickeit der Teilnug mittels "offenen" Link. MFG C.U.H.B.
Microsoft Office 3. Dezember 2018

One Note Freigabe aufheben

One Note Freigabe aufheben: Guten Tag Leider finde ich nirgendwo eine zutreffende Beschreibung, wie ich eine Freigabe auf OneNote für Mac rückgängig machen kann (Office 365 für MacBook). Danke für die Klärung....
Microsoft Office 13. September 2018

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy

One Drive Laptop Synchronisation bzw. Freigabe auf One Drive Handy: Hallo :-) ich habe auf meinem Handy One Drive und auch Groove installiert, da ich offline gerne die Musik hören möchte, die ich in meiner One Drive (Laptop) abgelegt habe. Ich bin schon quer...
OneDrive 2. September 2017

externe Freigaben in One Drive for Business

externe Freigaben in One Drive for Business: Hallo, folgendes Problem stellt sich dar: Ich kann keine Einladungen zu einer Datei außerhalb meiner Organisation senden. In der Sharepointadministration ist folgende Einstellung auf oberster...
Microsoft Office 1. Juni 2017
One-Freigabe deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.