One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2

Diskutiere und helfe bei One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo One Note startet nur für 1 sekunde Tablet werksreset und neuinstallation mehrfach erfolglos keine Fehlermeldung Installation ohne Mängel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RudelProfi, 30. März 2020.

  1. RudelProfi
    RudelProfi Gast

    One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2


    Hallo


    One Note startet nur für 1 sekunde


    Tablet werksreset und neuinstallation mehrfach erfolglos


    keine Fehlermeldung Installation ohne Mängel


    auf den anderen Huaweis geht es, auch auf dem Uralten...


    ich weis nicht mehr weiter
     
  2. Franz-JosefGrünig Win User

    OneNote

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich habe ein Huawei M2-AG1W

    Android-Version: 5.1.1

    EMUI-Version: 3.1

    CPU: Hisilicon Kirin 930

    Habe die App mehrmals instaliert/gelöscht, Tablet zwischendurch neu gestartet.

    Es kommt nur kurz das OneNote Display, dann sofort wieder weg.

    Über den Umweg Outlook oder OneDrive ist auch nichts zu machen.

    Auf meinem PC sowie Smartphone habe ich keine Probleme

    Gruß

    Franz-Josef
  3. Zeddie Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem bei meinem Huawei Mediapad M2 mit installiertem Word seit der Installation von Word. Da für mein Gerät keine Softwareaktualisierung in Sicht ist, habe ich versucht, die Kommunikation des Office-Programms mit Microsoft
    Online Inhalten einzuschränken und in den Einstellungen von Word letztere auszuschalten. Siehe da: das Problem ist zwar nicht vollständig gelöst, aber das Ansprechverhalten des Tablet erheblich verbessert!

    Die kleinen Freezes, sprich minütlich auftauchenden kurzen Hänger traten nach Installation von Word für Android (Huawei-Fassung 4!) durchweg bei ALLEN Apps auf. Evtl können ja die Microsoft Entwickler herausfinden, welche Routinen da im Hintergrund auch
    bei nicht aktivem Programm ablaufen, die die Rechen- und/oder Online Kapazitäten des an sich starken Tablet so beanspruchen, dass o.g. Problem auftritt. Der Umstand, dass sogar neueste und deutlich rechenstärkere Tablets ähnliche Probleme haben deutet auf
    eine zu leistungshungrige Subroutine hin, die vielleicht mehr Ressourcen anfordert als zur korrekten Ausführung der Office Programme notwendig wären.

    Alle anderen können meinen Tipp ja mal ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße <3
  4. Detlef Voß Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo Leute,

    Erstmal Frohe Weihnachten!!!!!!

    Halleluja, nachdem Update läuft Onenote auf

    meinem Huawei-Tablet M3 10 Lite ohne Probleme!
  5. ErichFiedler Win User

    Office 365 Word

    Es handelt sich um ein Huawei-Tablet MediaPad T3 10
  6. RudelProfi Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    hat hier keiner eine Lösung,

    habe schon einen Werks Reset, und neu installiert

    aber keine Veränderung,

    one note erscheint für 1s dann ist es wieder weg.

    Huawei M10
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2 - Similar Threads - One Neote stratet

Forum Datum

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr Pt.2: Hi, da der letzte Thread geschlossen wurde geht es nun hier...
Microsoft Office 7. September 2023

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.

One Note auf Mac Mini M2 nach Transfer von MacBook öffnet sich nicht mehr.: Hi zusammen, ich habe meinen neuen MacMini M2 und über Time Machine mein Backup vom alten Macbook darauf installiert. Seitdem kann ich OneNote nicht mehr öffnen. Dabei treten folgende...
Microsoft Office 16. Februar 2023

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen

One Note auf Huawei Tablet, Problem mit Sonderzeichen: Hallo liebe Android Nutzer, Ich benutze OneNote im Studium und habe ein kleines Problem. Wenn ich an meinem Huawei Tablet einen Text abtippe und Sonderzeichen benutze wie z. B. "/" ODER "" und ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig

One note auf meinem Huawei Matepad Pro funktioniert nicht richtig: Hallo Liebe community, ich brauche unbedingt hilfe und bin verzweifelt. Ich hatte ein altes Asus Tablet mit schrecklicher Schreiberkennung und habe mir deswegen das Matepad Pro geholt, welches...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet

One Note syncrhonisiert keine Ausdrucke mehr zwischen Laptop und Tablet: Hallo, ich nutze seit über einem Jahr One Note. Für die Erstellung von Protokollen drucke ich PowerPoint-Präsentationen in OneNote auf meinem Windows10 Laptop aus und synchronisiere sie mit...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019
One Neote stratet nach update nicht mehr Tablet Huawei m2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.