One Not für Ipad

Diskutiere und helfe bei One Not für Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Husi_218, 21. März 2020.

  1. Husi_218
    Husi_218 Gast

    One Not für Ipad


    Hallo,
    Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden.
    Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt aber die Position in der Liste bleibt. Geht das nicht mehr auf dem Ipad? Wenn ja, wo finde ich diese Anwendung?
     
  2. GW22 Win User

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    Hallo zusammen!

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    danke!!!
  3. André C. Win User

    One Note für Mac auch offline nutzbar?

    Hallo
    DE54SHL,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    2 Möglichkeiten gibt es.

    Schalte das Wlan aus.

    One Note lässt sich ohne Probleme starten.

    Schalte das iPad in den Flugezeug Modus.

    Starte die One Note App. Du bekommst einen Hinweis "Flugmodus ausschalten und WLan für Datenzugriff verwenden?" Klicke auf "Nein" >> Und schon kannst du mit One Note arbeiten.

    Man sollte jedoch im One Note ein Konto hinterlegt haben. Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu solchen Situationen kommen, wie du es beschreibst.

    Gruss

    André
  4. AdrianRohde Win User

    Office 365 auf IPad (Word)

    Die Apps für IPad sind wirklich noch nicht ausgereift. Ein Bild einfügen in One Note geht auch nur aus den auf dem IPad oder in der ICloud vorhandenen Bildern. Schnell auf der Baustelle etwas in einen Arbeitsbericht einfügen geht weiterhin nur mit dem
    Windows Phone, weil da die Bilder von OneDrive verfügbar sind. So gewollt???
  5. Lintor Win User

    Keine Syncronisation mit Live-ID - Fehler 405

    Folgendes hat bei mir geholfen: in SkyDrive, im Ordner DOKUMENTE habe ich den Ordner "persönlich(Web)" gelöscht - der wird automatisch angelegt, ich hatte ihn nicht angelegt, der Ordner ist auch leer.

    Danach funktionierte die Anmeldung über die iPad One Note App. Es taucht dann übrigens wieder ein neuer Ordner "persönlich(web)" auf,... wie auch immer, jetzt synchronisiert die App auf dem iPad die entsprechenden Ordner....
  6. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Not für Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Not für Ipad - Similar Threads - One Not Ipad

Forum Datum

Anmeldung bei One Note auf dem Ipad

Anmeldung bei One Note auf dem Ipad: Ich kann mich über das Internet in Office 365 anmelden und auf alles zugreifen, aber in der App auf meinem Ipad ist es nicht möglich. Da steht dann das der Name nicht korrekt ist und es dieses...
Microsoft Office 19. August 2020

One Note auf dem Ipad

One Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note Anmeldung auf iPad

One Note Anmeldung auf iPad: Hallo, ich nutze von der Uni aus das Office 365 Paket. Kann mich auch überall anmelden und nutzen außer One Note. Dort steht immer: „Offlinebetrieb- Anmeldung erforderlich“ Wenn ich dann dort...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Ipad One Note - Iphone

Ipad One Note - Iphone: Hallo, ich benutze auf meinen Ipad One Note, es wird allerdings nicht mit meinem Iphone synchronisiert. Es kommt immer die Fehlermeldung „Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden,...
Microsoft Office 26. August 2019

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden: Ich habe ein Synchronisationsproblem. Zwei Seiten eines Notizbuchkapitels werden in One Note online angezeigt, aber nicht auf dem iPad. Es erscheint die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 11. März 2019

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad: Hallo, ich habe eine Excel Datei an meinem Windows PC auf einer OneNote Seite sowohl angefügt als auch (zum Test) auf einer weiteren Seite als Tabelle eingefügt. Diese Datei lässt sich auf dem...
Microsoft Office 30. Juni 2017

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
One Not für Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.