One Note - Abschnitte verschwunden

Diskutiere und helfe bei One Note - Abschnitte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TM_108, 5. November 2017.

  1. TM_108
    TM_108 Gast

    One Note - Abschnitte verschwunden


    One Note 2016 für Mac: Habe in One Drive um Speicherplatz zu schaffen die One Note Notizbücher gelöscht. Dadurch konnte dann keine Synchro mehr stattfinden. Daraufhin habe ich neue Abschnitte mit dem selben Namen wie auf meinem One Note (Mac) eingerichtet. Daraufhin wurden diese synchronisiert. Allerdings in die falsche Richtung. Die Abschnitte auf dem Mac sind nicht mehr sichtbar, die Notizbücher damit leer. Sind die Abschnitte noch irgendwo vorhanden?
     
  2. TM_108 Win User

    One Note - Abschnitte verschwunden

    Hallo Verena,



    der Artikel war leider nicht auffindbar. Ich versuche, die OneNote Dateien auf dem iPhone (Dort sind sie m.E. noch erhalten?!) zu sichern und dann auf OneDrive zu abzuspeichern. Anschließend wieder auf OneNote zu öffnen. Wenn ich da nicht weiterkomme
    melde ich mich. Vielen Dank im Voraus.



    LG

  3. Bernd P. Win User

    One Note - Abschnitte verschwunden

  4. Verena_B Win User

    One Note - Abschnitte verschwunden

    Hallo TM_108,

    konnte Bernd dir mit seinem Vorschlag schon weiterhelfen?

    Lass uns doch bitte wissen, ob es geklappt hat oder du noch Hilfe brauchst. Für weitere Fragen, stehen wir dir natürlich gerne wieder zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  5. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  6. pei80 Win User

    Notizbuch synchronisiert nicht mehr

    Hallo,

    das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

    Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

    Gespeichert ist das ganze in one drive.

    Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

    Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

    mfg

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - Abschnitte verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - Abschnitte verschwunden - Similar Threads - One Note Abschnitte

Forum Datum

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!

One Note - Wichtiger Abschnitt aus Notitzbuch verschwunden!: Hallo,Ich bin Schüler und nutze OneNote um meine Hefteinträge zu schreiben. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem neuen OneNote. Jedoch habe ich heute Vormittag festgestellt, dass ein Abschnitt mit...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Abschnitt in One Note einfach verschwunden

Abschnitt in One Note einfach verschwunden: Hallo,Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet und plötzlich war mein Abschnitt weg. Alle Sachen an denen ich diese Woche gearbeitet habe waren einfach verschwunden.In den Sicherungen finde ich...
Microsoft Office 15. Juli 2023

One note Abschnitt wird nicht geladen

One note Abschnitt wird nicht geladen: Hallo zusammen Bei einem meiner One note Ordner kann ein einzelner Abschnitt eines Notizbuches nicht geladen werden und ich verstehe nicht wieso die anderen funktionieren.......Ich habe mich schon...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch

Verschwundene Abschnitte in One Note Notizbuch: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe ein Problem mit meinem OneNote-Notizbuch, das ich für die Schule nutze. Seit Sonntag, den 06. Juni kann ich auf sämtliche Abschnitte weder von...
Microsoft Office 9. Juni 2021

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden

One Note - Abschnitt aus Notizbuch verschwunden: Ich habe gerade festgestellt, dass aus einem meiner OneNote-Notizbücher ein Abschnitt umfasst mehrere Seiten einfach verschwunden ist. Gelöscht habe ich ihn sicher nicht, die anderen beiden...
Microsoft Office 11. Januar 2021

One note abschnitte nicht mehr vorhanden - in one note papierkorb auch nichts da.

One note abschnitte nicht mehr vorhanden - in one note papierkorb auch nichts da.: Hallo, ich habe ein Problem mit einem One Note Notizbuch. Auf einmal waren alle meine Abschnitte nicht mehr vorhanden, und in den gelöschten notizen ist leider auch nichts drin. Gibt es noch...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Verschlüsseln eines Abschnittes in One Note

Verschlüsseln eines Abschnittes in One Note: Ich führe in One Note ein Tagebuch mit zahlreichen Abschnitten. In einem Abschnitt habe ich Informationen, die ich besonders schützen möchte. Diesen Abschnitt möchte ich besonders sichern. Wie...
Microsoft Office 27. August 2018
One Note - Abschnitte verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.