One Note - Absturz

Diskutiere und helfe bei One Note - Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und arbeite seit geraumer Zeit mit OneNote. Jetzt habe ich das Problem, dass OneNote wohl ständig überfordert ist, wenn ich etwa 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertQO., 1. April 2018.

  1. RobertQO.
    RobertQO. Gast

    One Note - Absturz


    Ich bin Student und arbeite seit geraumer Zeit mit OneNote.

    Jetzt habe ich das Problem, dass OneNote wohl ständig überfordert ist, wenn ich etwa 20 von meinem Skript in OneNote kopiere und dann noch eigene Notizen dazu mache. Es ist wirklich unerträglich und der Absturz erfolgt alle paar Minuten, sodass man nicht mehr produktiv arbeiten kann.

    Ich habe bereits überlegt zu einem Apple Produkt zu wechseln, weil mich das so sehr stört.

    Ich bitte um eine gute Antwort, vllt. hatten ja einige bereits dasselbe Problem.
     
  2. LucaIL Win User

    One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

    Ich habe eine mögliche Lösung des Problems gefunden: Ich kann nichts fachspezifisches dazu sagen, falls jedoch andere auch dieses Problem haben sollten, versucht mal folgendes:

    Ich habe bei jedem Absturz die gleiche Seite offen gehabt, versucht mal wenn ihr One Note startet, möglichst schnell auf einen anderen Abschnitt zu wechseln, bevor die Seite geladen werden kann!

    Ich hab dies gemacht und One Note ist nicht abgestürzt, ich habe es jetzt seit 3h offen.

    Ich habe jetzt gerade (nach 3h) versucht, in besagtem "absturzprovozierenden" Abschnitt die Seite aufzurufen, die ich bisher bei jedem Absturz offen hatte, und es ist prompt wieder abgestürzt. Ich habe nun einfach besagte Seite beim nächsten Starten sehr
    schnell gelöscht und es ist bis jetzt noch nicht abgestürzt!

    Ich werde nun eine neue Seite öffnen und schauen, was passiert und werde gegebenfalls eine Aktualisierung schreiben.

    Lg