One Note - Absturz

Diskutiere und helfe bei One Note - Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und arbeite seit geraumer Zeit mit OneNote. Jetzt habe ich das Problem, dass OneNote wohl ständig überfordert ist, wenn ich etwa 20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertQO., 1. April 2018.

  1. RobertQO.
    RobertQO. Gast

    One Note - Absturz


    Ich bin Student und arbeite seit geraumer Zeit mit OneNote.

    Jetzt habe ich das Problem, dass OneNote wohl ständig überfordert ist, wenn ich etwa 20 von meinem Skript in OneNote kopiere und dann noch eigene Notizen dazu mache. Es ist wirklich unerträglich und der Absturz erfolgt alle paar Minuten, sodass man nicht mehr produktiv arbeiten kann.

    Ich habe bereits überlegt zu einem Apple Produkt zu wechseln, weil mich das so sehr stört.

    Ich bitte um eine gute Antwort, vllt. hatten ja einige bereits dasselbe Problem.
     
  2. LucaIL Win User

    One Note startet nicht mehr, stürzt nach kurzer Zeit ab.

    Ich habe eine mögliche Lösung des Problems gefunden: Ich kann nichts fachspezifisches dazu sagen, falls jedoch andere auch dieses Problem haben sollten, versucht mal folgendes:

    Ich habe bei jedem Absturz die gleiche Seite offen gehabt, versucht mal wenn ihr One Note startet, möglichst schnell auf einen anderen Abschnitt zu wechseln, bevor die Seite geladen werden kann!

    Ich hab dies gemacht und One Note ist nicht abgestürzt, ich habe es jetzt seit 3h offen.

    Ich habe jetzt gerade (nach 3h) versucht, in besagtem "absturzprovozierenden" Abschnitt die Seite aufzurufen, die ich bisher bei jedem Absturz offen hatte, und es ist prompt wieder abgestürzt. Ich habe nun einfach besagte Seite beim nächsten Starten sehr
    schnell gelöscht und es ist bis jetzt noch nicht abgestürzt!

    Ich werde nun eine neue Seite öffnen und schauen, was passiert und werde gegebenfalls eine Aktualisierung schreiben.

    Lg
  3. Diego_B Win User

    One Note - Absturz

    Hallo Robert,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte sag uns vorab was genutzt wird. Geht es um die OneNote App oder die Office Anwendung.

    Welche Version von Office
    wird genutzt?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. SO_333 Win User

    One Note Absturz

    Die Meldung hieß:

    "Wie soll One Note gestartet werden?"

    1. Normal starten

    2. Notizbuchcache löschen

    3. Einstellungen löschen
  5. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  6. Nessagalt Win User

    One Note Export - Absturz

    Hi,

    doch ich hab das selbe Problem wie du, aber leider noch keine Lösung gefunden.

    Scheint auch eher ein Programmfehler zu sein da ich es mit verschiedenen Geräten probiert habe und bei beiden das selbe Ergebnis -> Absturz.

    Also falls jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße
    Hey,

    ja zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Habe es ebenfalls über diverse Geräte versucht.

    Schade eigentlich. Damit wird OneNote für mich im Uni-Alltag nahezu nutzlos, zumindest in den Fächern, wo man das Skript später noch ausdrucken will. Heißt wohl in den kommenden Semestern muss ich wieder mehr mit mir rumschleppen -.-'

    Falls es inzwischen ein Bugfix gegeben hat, wäre es schön, wenn hier jemand bescheid geben könnte.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note - Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note - Absturz - Similar Threads - One Note Absturz

Forum Datum

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad

One Note Synchronisierungsprobleme und Absturz iPad: Ich habe in letzter Zeit auf meinem iPad pro Probleme mit OneNote. Öfter wird mir die Fehlermeldung „Offlinebetrieb“ angezeigt und dass eine Synchronisation nicht möglich ist. OneNote stürzt dann...
Microsoft Office 19. November 2020

One Note auf Mac, Abstürze beim Start

One Note auf Mac, Abstürze beim Start: Auf meinem Mac startet OneNote nicht. Ich habe die App bereits neu installiert, das hilft aber nicht. Auf dem Mac läuft Catalina 10.15.2 Kann man mit der Fehlermeldung etwas anfangen?...
Microsoft Office 1. Februar 2020

One Note Absturz

One Note Absturz: Hallo ich bin Schüler und benutze seit mehreren Monaten One Note. Seit kurzem stürzt One Note ab, wenn ich bei einer bestimmten Seite in einem bestimmten Reiter etwas verändere. Dies kam in der...
Microsoft Office 28. November 2018

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
One Note - Absturz solved

Users found this page by searching for:

  1. one note ständiger absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.