One Note Android App

Diskutiere und helfe bei One Note Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HardyErletz, 12. Februar 2020.

  1. One Note Android App


    Hallo,


    ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei Probleme.


    In der App aktuelle Version, bereits deinstalliert und neu über GooglePlay installiert kann ich jedoch kein verlinktes pdf öffnen. Weder von #onedrive# noch von #googledrive#


    Mein Handy ist Samsung Galaxy J5 SM-530F; Android Vers. 9; zuletz aktualisiert am 01.12.2019


    Wer kann helfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Frage zu One Note:

    Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    "Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

    Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

    die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

    Seit wann genau erscheint die Meldung?

    Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

    Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.



    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  3. ChrisK1966 Win User

    oneNote Android: Unbekannter Fehler beim Starten der oneNote App - lässt sich nicht öffnen

    Wurde das Problem mittlerweile gelöst?
    Leider nein. Ich hab' OneNote 2013, gesynced auf SkyDrive und die Android App von One note weigert sich nach wie vor, die Notitzbücher runterzuladen...
  4. LeoH. Win User

    OneNote Excel-Integration Android

    Hi,

    nein alle Listen ohne Passwort.

    Hab am PC ein komplett neues Notizbuch erstellt und darin eine neue Seite mit einer neuen Excel-Liste ohne Passwort.

    Die Excelliste habe ich direkt in OneNote 2016 über den Reiter "Einfügen --> Kalkulationstabelle --> Neue Excel-Tabelle" hinzugefügt.

    Darin dann einfach die ersten 3 Zeilen mit Buchstaben beschrieben.

    Nach einem Sync mit meinem Handy wie auch Tablet identisches Fehlerbild wie oben beschrieben. Nur am Tablet aus dem Programm (nicht der App) ist die Liste nicht schreibgeschützt!

    Alle App-Programm aktualisiert bzw. deinstalliert und neu aus dem Market bzw. Store geladen (sind aber immer auf dem neusten Stand)

    PC Win 7 - One Note 2016

    Android - One Note v. 16.05.7571.1785

    Windows 10 Tablet - One Note App v. 17.7571.57761.0

    Windows 10 Tablet - One Note 2016

    Hoffe dass es ein Fehler ist der sich schnell beheben lässt. Am Tablet hat man ja den Workarount über das Programm statt App nur am Handy ist es besonders nervig!

    Grüße
  5. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  6. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Android App - Similar Threads - One Note Android

Forum Datum

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt: Hallo, Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, soll es ja so sein, das die Sticky Notes unter Win 10 nun auch mit Outlook und One Note synchronisiert werden sollen. Nun mit Outlook klappt das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note 16 und One Note App

One Note 16 und One Note App: Habe mir ein Surface Pro4 gekauft. Welches One Note soll ich verwenden? Darüber hinaus arbeite ich gerade mit der App aber bei verschiedenen Anwendungen speichert bzw.. bei Outlook Mails, die...
Microsoft Office 5. März 2018

One Note App

One Note App: Hallo, ich habe über OneDrive online ein Notizbuch in einen anderen Ordner verschoben. One Note 2016 kann die Datei öffnen. In der One Note App erscheint zwar noch derselbe Name, jedoch an dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens: Hallo, kann ich mit der Android App Lens handschriftlichen Text fotografieren und nach OneNote senden und dann eine Handschriftenerkennung nutzen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 29. Oktober 2016
One Note Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.