One Note Android App

Diskutiere und helfe bei One Note Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HardyErletz, 12. Februar 2020.

  1. One Note Android App


    Hallo,


    ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei Probleme.


    In der App aktuelle Version, bereits deinstalliert und neu über GooglePlay installiert kann ich jedoch kein verlinktes pdf öffnen. Weder von #onedrive# noch von #googledrive#


    Mein Handy ist Samsung Galaxy J5 SM-530F; Android Vers. 9; zuletz aktualisiert am 01.12.2019


    Wer kann helfen?
     
  2. AndreasKrönert Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  3. Dan_Av Win User

    Frage zu One Note:

    Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    "Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

    Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

    die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

    Seit wann genau erscheint die Meldung?

    Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

    Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.



    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  4. ChrisK1966 Win User

    oneNote Android: Unbekannter Fehler beim Starten der oneNote App - lässt sich nicht öffnen

    Wurde das Problem mittlerweile gelöst?
    Leider nein. Ich hab' OneNote 2013, gesynced auf SkyDrive und die Android App von One note weigert sich nach wie vor, die Notitzbücher runterzuladen...
  5. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  6. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Android App - Similar Threads - One Note Android

Forum Datum

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Markierung "Wichtig" in One Note Android-App

Markierung "Wichtig" in One Note Android-App: Hallo, ist es möglich in einer OneNote-Aufgabenlisten etwas als "Wichtig" zu kennzeichnen? Stern Auf dem PC ist das kein Problem, aber auf meinem Android Handy habe ich in der App keine...
Microsoft Office 6. August 2020

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018

One Note App

One Note App: Hallo, ich habe über OneDrive online ein Notizbuch in einen anderen Ordner verschoben. One Note 2016 kann die Datei öffnen. In der One Note App erscheint zwar noch derselbe Name, jedoch an dem...
Microsoft Office 16. Januar 2018

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens

One Note Handschriftenerkennung mit Android App Lens: Hallo, kann ich mit der Android App Lens handschriftlichen Text fotografieren und nach OneNote senden und dann eine Handschriftenerkennung nutzen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 29. Oktober 2016
One Note Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.