One Note App Seite verschieben und teilen

Diskutiere und helfe bei One Note App Seite verschieben und teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es in Planung, dass man in der OneNote Android App Seiten innerhalb eines Abschnittes hoch/ runter verschieben kann? Wird es in der App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasB72, 30. Dezember 2016.

  1. AndreasB72
    AndreasB72 Gast

    One Note App Seite verschieben und teilen


    Hallo,


    ist es in Planung, dass man in der OneNote Android App Seiten innerhalb eines Abschnittes hoch/ runter verschieben kann?


    Wird es in der App mal eine Möglichkeit geben Seiten zu teilen? Das kann ja mittlerweile fast jede App.
     
  2. adino Win User

    One Note App Seite verschieben und teilen

    Dann gibt es derzeit echt keine Möglichkeit, Seiten rauf oder runter zu schieben? Mann muss mit dem Durcheinander leben?
  3. Sarah_Sa Win User

    One Note App Seite verschieben und teilen

    Hallo adino,

    nein leider nicht. Wie die Franca schon gesagt hat, gebe ein Feedback ab.

    Gruß,

    Sarah
  4. Franca_S Win User

    One Note App Seite verschieben und teilen

    Hallo AndreasB72,

    welche genauen Erweiterungen in der OneNote App in Planung sind, können wir dir in diesem Rahmen hier leider nicht mitteilen, dazu haben wir keine Informationen, da die App-Entwicklung direkt von der Entwicklungsabteiling gestaltet wird. Am besten nutze
    mal die integrierte Feedback-Funktion (unter Datei in einer Office-Anwendung oder Cortana) dann erreicht dein Vorschlag direkt die Entwicklungsabteilung. Über aktuelle Neuerungen kannst du dich am besten auf der offiziellen Seite von

    Office
    infomieren.

    Beste Grüße und ein Frohes Neues Jahr 2017.

    Franca
  5. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  6. AndreasKrönert Win User

    Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

    Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note App Seite verschieben und teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note App Seite verschieben und teilen - Similar Threads - One Note App

Forum Datum

One Note Notizbücher verschieben

One Note Notizbücher verschieben: Guten Tag, ich habe bis jetzt One Note auf meinem persönlichen Account benutzt. Jetzt habe ich von der Uni mit meiner Unimail einen neuen Account. Nun möchte ich meine Notizbücher vom...
Microsoft Office 22. August 2020

One Note Notitzbücher verschieben

One Note Notitzbücher verschieben: Ich versuche seit Wochen mein Surface Pro für einen Serviceauftrag vorzubereiten. Es scheitert daran, dass es keine Möglichkeit gibt das OneNote Notizbuch (One Note App) zu verschieben! Meine...
Microsoft Office 4. Mai 2019

One Note Notizbuch teilen

One Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0 Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau dieser Mail-Adresse ist P2 in seinem One Note...
Microsoft Office 26. Juli 2018

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen. - In das Office...
Microsoft Office 25. November 2016

one note Notitzbücher verschieben

one note Notitzbücher verschieben: Wie kann ich meine One Note Notizbücher auf ein anderes, neu eingerichtetes Ondrive Konto verschieben. Muss mein bestehendes Konto wegen diebstahl meines Tabletts löschen.
OneDrive 25. November 2016
One Note App Seite verschieben und teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.