One Note App stürzt ab. Android

Diskutiere und helfe bei One Note App stürzt ab. Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XunVyra, 9. August 2018.

  1. XunVyra
    XunVyra Gast

    One Note App stürzt ab. Android


    Hallo Zusammen,


    Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung abstürzt.

    Dies scheit weiterhin bei der Synchronisation zu sein. Als nächste Schritte habe Ich den Kasperski Virenscanner deinstalliert, der neuerdings häufiger geöffnet wird, kurz nachdem OneNote abstürzt. Dies hatte keine Auswirkungen auf OneNote.

    Bisher brachte Google keine weiteren Tipps zu Tage.


    Gibt es hierfür einen Workaround, oder eine Lösung?


    Ich freue mich über eure Hilfe.


    Gruß,


    XunVyra
     
  2. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  3. Wolfgang Breiter Win User

    Synchronisieren von One Note App

    Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

    Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

  4. Gijs_H Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo XunVyra,

    danke für die Rückmeldung.

    Versuchen Sie Folgendes:

    1. Löschen Sie den Cache des Play Stores.
    2. Gerät neu starten
    3. Laden Sie OneNote erneut herunter.
    Falls dies nicht funktioniert:

    1. Deinstallieren Sie all Office-Anwendungen
    2. Löschen Sie den Cache des Play Stores
    3. Gerät neu starten
    4. Laden Sie OneNote erneut herunter

    Falls auch dies nicht funktioniert.

    1. Sichern Sie Ihre Daten.
    2. Setzen Sie Android auf Werkeinstellungen zurück

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. XunVyra Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo Gijs,

    Der zweite Lösungsweg hat tadellos funktioniert.

    Vielen dank für ihre schnelle und kompetente Hilfe.

    Gruß,

  6. XunVyra Win User

    One Note App stürzt ab. Android

    Hallo,

    Ja, leider ist es weiterhin blockiert. Die Hardware ist ein Honor 6x mit aktuellem Android BS.

    Bei dem starten von OneNote versucht die SW eine Verbindung auf zu bauen. Zu sehen ist lediglich die kleine Grafik mit der Wolke und dem Kästchen. Im Zeitraum von ca. 1 bis 2 Sekunden stützt One Note ab. Des Task ist von One Note ist weiterhin im Hintergrund
    geöffnet. Wenn dieser wieder angewählt und damit aus dem Hintergrund wieder aktiv gesetzt wird startet der Verbindungsversuch neu und bricht mit gleichem Verhalten wieder ab.

    Eine Neuinstallation nach vormaligen korrekten entfernen, wie in einer Antwort aus 2016 in dieser Community beschrieben, führte leider zu keinem Erfolg. Eine Deinstallation von Kaspersky Antivirus (kostenlose Version), führte zu keiner Verbesserung. Laut
    Google gab es hier Probleme in der Vergangenheit. Bis vor 2 Wochen hatte ich mit diesem Setup keine Schwierigkeiten.

    Falls Sie weitere Informationen benötigen, hoffe ich ihnen diese zur Verfügung stellen zu können.

    Ich freue mich schon sehr auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note App stürzt ab. Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note App stürzt ab. Android - Similar Threads - One Note App

Forum Datum

Outlook app für Android stürzt ab

Outlook app für Android stürzt ab: Outlook App für Android stürzt immer ab. Ich habe die App schon neu installiert.Was kann ich noch machen.
Outlook.com 25. Februar 2024

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android meldet sich immer ab.

One Note Android meldet sich immer ab.: Guten Tag,ich habe folgendes Problem mit OneNote.Und zwar wenn ich die Anwendung schließe, oder einfach den Bildschirm ausschalte/Standby versetze, meldet sich OneNote nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Outlook Android App stürzt ab

Outlook Android App stürzt ab: Seit heute habe ich das Problem, dass beim öffnen der Outlook App, diese nach 2 Sekunden abstürzt. Ich kann also auch nichts einstellen Konto zurücksetzen.Also habe ich Outlook deaktiviert und neu...
Microsoft Office 12. Mai 2021

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note App stürzt ab. Android

One Note App stürzt ab. Android: Hallo Zusammen, Seid einigen Tagen stürzt die OneNote App auf meinem Android Handy bei der Synchronisation ab. Eine Neuinstallation hatte zur Folge, dass die App bei der Ersteinrichtung...
Microsoft Office 9. August 2018
One Note App stürzt ab. Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.