One note auf samsung Galaxis tab s4

Diskutiere und helfe bei One note auf samsung Galaxis tab s4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theresa Mo, 5. Oktober 2018.

  1. Theresa Mo
    Theresa Mo Gast

    One note auf samsung Galaxis tab s4


    Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden kommt die Meldung wie sie auf dem Bild ist. Aber wenn ich darauf klicke mein Konto zu bearbeiten, sodass es angeblich klappt, gibt es nichts zu bearbeiten und ich weiß nicht warum es nicht klappt. Kann mir bitte jemand helfen?[​IMG]
     
  2. Augustine_E Win User

    one note und pdf auf dem tab s4

    Hallo Max,

    danke für die Nachricht.

    Sie können das OneNote UserVoice-Forum besuchen, um Ihre Meinung zu äußern
    oder für diese Funktion zu stimmen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  3. Bernd P. Win User
  4. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

    Ich habe nur eine Vermutung zu bieten: dass es mit dem S Pen und/oder mit dessen Handschriftmodus zu tun hat. Spiel doch mal mit dessen Einstellungen.

    Bernd
  6. Eingeschränkter Zug Win User

    Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

    Habe ich ausprobiert, hat aber leider nicht geändert. Trotzdem danke!

    Hast du noch andere Ideen?

    Lasse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One note auf samsung Galaxis tab s4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One note auf samsung Galaxis tab s4 - Similar Threads - One note samsung

Forum Datum

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!

One Note auf Samsung Tab S6, Fotos einfügen nicht möglich?!: Beim Einfügen von Fotos treten bei One Note immer wieder Probleme auf. Die Inhalte der Einfügezeile werden nicht aktiviert und sind grau hinterlegt. Selbst die Eingabe von Text mit der...
Microsoft Office 10. September 2020

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4

Eingeschränkter Zugriff auf OneNote mit Samsung Tab S4: Hallo, Seit heute habe ich ein neues Tab S4. Leider kann ich bei OneNote nur Zeichnen, alle anderen Funktionen (Start, Einfügen und Ansicht) sind grau und ich kann sie nicht benutzen. Weiß...
Microsoft Office 3. April 2019

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden

Samsung Tab S4: OneNote kann mit Office365-Abo nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe ein Samsung Tab S4 und musste daher ein Office-Abo 365 abschließen, um Word etc. nutzen zu können. Außerdem möchte ich OneNote nutzen, aber die App öffnet sich nicht und gibt...
Microsoft Office 16. Januar 2019

one note und pdf auf dem tab s4

one note und pdf auf dem tab s4: Hallo, Ich habe OneNote auf meinem Tab S4 installiert und würde gerne wissen, ob es möglich ist, dort PDFs einzufügen und zB. mit dem S-Pen zu beschriften. Tablet und App sind beide auf dem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

One note auf samsung Galaxis tab s4

One note auf samsung Galaxis tab s4: Hallo, ich möchte one note gerne für die Uni nutzen. Ich habe es für das Tablet über die Uni zur Verfügung gestellt. Allerdings klappt das mit dem anmelden nicht. Immer wenn ich mich anmelden...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote auf dem Galaxy Tab S4

OneNote auf dem Galaxy Tab S4: Hallo, in meiner OneNote app auf dem Galaxy Tab S4 gibt es die Möglichkeit Bilder und links einzufügen, jedoch kann ich diese nicht auswählen, das interface ist leicht grau überlegt so das ein...
Microsoft Office 12. September 2018
One note auf samsung Galaxis tab s4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.