One Note für iOS Lineal

Diskutiere und helfe bei One Note für iOS Lineal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf meinem iPad 2018 6.Generation. Bis jetzt habe die Funktion mit dem Lineal nicht gefunden. Gibt es die Funktion auch für ios... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User01 iPad, 9. September 2019.

  1. One Note für iOS Lineal


    Ich nutze OneNote auf meinem iPad 2018 6.Generation.

    Bis jetzt habe die Funktion mit dem Lineal nicht gefunden.

    Gibt es die Funktion auch für ios Geräte? Wenn ja, wie bekomme ich sie?


    Gruß
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note 2016 Lineal

    OneNote 2016 hat kein Lineal.

    Microsoft würde jetzt antworten:

    Im Office 365 ist jetzt OneNote für Windows 10 (mit Lineal) enthalten, nicht OneNote 2016.

    Kein weiterer Kommentar 😉

    Bernd
  3. Dan_Av Win User

    one note auf ios

    mein one-note-notizbuch (Version 15.28) ist auf meine iphone 4s als "schreibgeschützt" gekennzeichnet und ich kann es nicht mehr verwenden. Wie kann ich den unfreiwilligen Schreibschutz aufheben ?
    Hallo Andreas,

    seit wann ist das so? Vielleicht nach einem Update?

    Wie lautet die Fehlermeldung? Wann erscheint sie?

    Hast du es schon mit einem neuen Notizbuch versucht? Falls ja, besteht das Problem trotzdem?

    Versuche bitte zuerst folgende Schritte:

    1. Logout--Gehe zu Einstellungen An- und Abmeldung von OneNote

    2. Zwinge OneNote sich zu schließen:

    Bei iOS, Doppelklick auf die Home-Taste und streiche bis auf eine App

    3. Öffne OneNote erneut

    4. Melde dich wieder an durch Einstellungen-> Konten

    Diese Schritte wurden aus dem Englischen übersetzt, ich hoffe, dass du alles verstehen kannst.

    Liebe Grüße
  4. Agnethe_E Win User

    One note und IOS Auf dem iPhone

    Hallo Ulf,

    Wir empfehlen Dir an dieser Stelle Deinen Vote für dieses Feature auf
    dieser Seite
    auf OneNote UserVoice abzugeben, damit dies für kommende Updates berücksichtig werden kann. Wie Du auf dieser Seite sehen
    kannst, wurde auf diese Weise auch das Feature für das iPad integriert.

    Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  6. Dan_Av Win User

    Frage zu One Note:

    Benutze One Note unter Windows 10 auf einem PC und die App unter ios auf einem iPad - beides funktioniert. Auf meinem Android-Handy ist one note installiert, aber beim Start der App erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    "Verbindung zum Server nicht möglich - Sie sind nicht berechtigt, auf diese Inhalte zuzugreifen."

    Was ist das Problem?
    Hallo Martin,

    die Meldung erscheint sobald du versuchst die App auf dem Android-Gerät zu öffnen?

    Seit wann genau erscheint die Meldung?

    Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update des Geräts / der App?

    Als Erstes würde ich dir empfehlen, die App zu löschen und neu zu installieren. Bei mobilen Geräten ist dies ein hilfreicher Schritt.



    Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note für iOS Lineal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note für iOS Lineal - Similar Threads - One Note iOS

Forum Datum

One Note 2016 Lineal

One Note 2016 Lineal: Sehr geehrtes Microsoft-Team Mit etwas erstaunen, habe ich festgestellt, das ich bei OneNote 2016, keinen Lineal finde. Dies hat mich doch stark erstaunt, da ich davon aus ging, dass wenn ich...
Microsoft Office 25. Mai 2019

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

iOS One Note - Kann kein Notizbuch erstellen

iOS One Note - Kann kein Notizbuch erstellen: Ich nutze One Note auf meinem Iphone und kann kein Notizbuch erstellen. One Drive ist installiert und funktioniert. Ich kann zwar auf "Neues Notizbuch erstellen" klicken, aber danach keinen Namen...
Microsoft Office 8. Februar 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS

Synchronisationsfehler One Note 2016 IOS: Hallo Community, ich habe ein sehr nerviges Problem, vielleicht kennt da ja jemand die Lösung. Ich nutze für die Uni intensiv die Office 365 Version von One Note 2016 auf meinem Surface Book....
Microsoft Office 16. Februar 2017

One note und IOS Auf dem iPhone

One note und IOS Auf dem iPhone: warum ist es immer noch nicht möglich, auf dem iPhone 7plus handschriftliche Notizen einzugeben? Auf dem Samsung Galaxy funktioniert es hervorragend! Das ist für mich ei KO-Kriterium...
Microsoft Office 15. Januar 2017

one note auf ios

one note auf ios: mein one-note-notizbuch (Version 15.28) ist auf meine iphone 4s als "schreibgeschützt" gekennzeichnet und ich kann es nicht mehr verwenden. Wie kann ich den unfreiwilligen Schreibschutz aufheben ?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
One Note für iOS Lineal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.