One Note für Mac Papierformat ändern
Diskutiere und helfe bei One Note für Mac Papierformat ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach der Funktion das Papierformat meiner Notizen insofern zu ändern, dass ein Ausdruck in DinA4 zu keinerlei Problemen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von musicloudly, 26. Oktober 2016.
Thema:
One Note für Mac Papierformat ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
One Note für Mac Papierformat ändern - Similar Threads - One Note Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Surface | 23. November 2023 |
Link in One Note ändernLink in One Note ändern: Hallo zusammen,ich habe eine Frage...Ist es möglich einen Link der auf mehreren Seiten 365 verwendet, gleichzeitig auf allen Seiten zu ändern oder muss ich doch in den Sauren Apfel beißen und ihn...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
One Note For MacOne Note For Mac: -Onenote synchronisiert nicht auf allen Geräten gleich iPhone, iPad, Macbook-Auf iPad werden Notizbücher nicht angezeigt, die auf dem Mac angezeigt werden in der App-Auf Onenote Online werden die...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
One Note auf Mac anmeldenOne Note auf Mac anmelden: Hallo Helfer!
Ich habe auch ein Anmeldeproblem, doch keine befriedigenden Antworten gefunden.
Auf dem MacBookAir habe ich das aktuellste OneNote und auch keine Probleme.
Auf einem alten iMac...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2020 |
One Note Sprache ändernOne Note Sprache ändern: Hallo
Seit dem Update hat wird alles "auf englisch" dagestellt. Wie kann ich wieder alles in deutscher Sprache ändern?
vielen Dank
C
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
One Note PapierformatOne Note Papierformat: Hallo,
für die Uni nutze ich OneNote. Nun würde ich gerne die Seiten begrenzung einstellen, also das Papierformat einstellen, damit die Seite bergenzt ist. Ich habe bereits im Internet gesucht,...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |