One Note Lassoauswahl

Diskutiere und helfe bei One Note Lassoauswahl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Lassoauswahl automatisch aktiviert, während ich versuche mit meinem Surface-pen zu schreiben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaEi15, 2. Oktober 2019.

  1. SaEi15
    SaEi15 Gast

    One Note Lassoauswahl


    Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Lassoauswahl automatisch aktiviert, während ich versuche mit meinem Surface-pen zu schreiben.

    Es ist meistens dann der Fall wenn ich zb. mit einem Wort angefangen habe und nochmals ansetzen muss. Hat irgendjemand eine Idee wie ich das verhindere?

    danke schon mal
     
  2. SaboG Win User

    One Note Lassoauswahl

    Ja,

    Microsoft nicht mehr supporten. Habe jetzt das Gerät zurück gegeben und eine alternative zu One Note gefunden.

    Sorry Bill, aber die zerstören deine Marke aus Marketing gründen -

    Beste Grüße
  3. Floh0001 Win User

    One Note Lassoauswahl

    Habe es jetzt mittlerweile "gelöst", für die, die es interessiert;

    In der OneNote App tritt das Problem bei mir nicht mehr auf. Also einfach statt OneNote 2016 nun die OneNote App verwenden. Sie ist weniger umfangreich, aber reicht eigentlich zum arbeiten.
  4. BastianBV Win User

    One Note Lassoauswahl

    Hallo, ich würde mich über eine Lösung freuen, falls vorhanden.

    Ich habe nämlich das gleich Problem...

    Ich arbeite mit OneNote 2016 und möcht mit meinem surface-pen Notizen machen. Schreibe ich jedoch kreisähnliche Symbole wie ein "O", so aktiviert sich die Lassoauswahl. Übrigens bei office 365 ist das nicht der Fall.

    Auf der Seite office-support bin ich über folgenden Kommentar gestolpert.

    "Wenn der Modus "Mit dem Finger zeichnen" bei passiven/nicht stiftbasierten Geräten aktiviert ist, können Sie auch die
    Lassoauswahl aktivieren, um Inhalt mit Ihrem Finger einzukreisen."


    Leider änder es nicht, wenn dieser Modus an oder aus ist... hat jemand eine Lösung?

    Besten Dank
  5. Bernard_Par Win User

    One Note Lassoauswahl

    Hallo SaEi15,

    ich kann nachvollziehen, dass es nervig ist. Ich veersuche dir zu helfen.

    Was passiert wen du einen Stift auswählst (anstatt Type)?

    MfG.

    Bernard


    [​IMG]
  6. SaEi15 Win User

    One Note Lassoauswahl

    Hallo, danke für die Hilfe.

    Also es passiert nichts besonderes, wenn ich einen Stift wähle. Das Problem taucht erst nach der Stifauswahl auf und während man dann schreibt. Es wirkt wie ein Bug weil das Lassotool plötzlich aufleuchtet und dann wieder selber der Stift aktiviert wird.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Lassoauswahl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Lassoauswahl - Similar Threads - One Note Lassoauswahl

Forum Datum

One Note

One Note: Wie kann ich One Note wieder herstellen wenn plötzlich Microsoft OneNote.app.installBackup erscheint? Bis jetzt funktioniert keine Variante. Vielen Dank für ein Feedback.
Microsoft Office 21. März 2022

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Hallo, bei One Note passiert es mir immer wieder das sich in einem Ordner die Schrift /Bilder verkleinern. Es passiert so schnell, dass ich nicht mal feststellen kann wo ich drauf gekommen bin und...
Microsoft Office 16. Juli 2021

One Note

One Note: Ich habe aus versehen auf Zurücksetzen geklickt und jetzt ist alles aus meinen persönlichen Ordnern weg. Was soll ich tun?
Microsoft Office 27. April 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
One Note Lassoauswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.