One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro

Diskutiere und helfe bei One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Profis, Ich habe ein Ipad pro und habe damit Handschriftliche (Pencil) Notizen zu meinem Studium gemacht. Als Ich erneut auf dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Patrick, 29. Juni 2018.

  1. A.Patrick
    A.Patrick Gast

    One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro


    Hallo Liebe Profis,

    Ich habe ein Ipad pro und habe damit Handschriftliche (Pencil) Notizen zu meinem Studium gemacht. Als Ich erneut auf dieses Dokument zugreifen wollte zeigt mir OneNote meine Notizen an, aber alle übereinander (siehe Bild).

    Kann man das wieder rückgängig machen und die Datei retten?

    Danke im voraus, Gruß Patrick

    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro

    Hallo A.Patrick,

    danke für die Nachricht. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ist nur eine Datei betroffen, oder ist es ein allgemeines OneNote-Problem?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro

    Hallo A.Patrick,

    mal sehen, wie wir dir helfen könen.

    Versuche das Notebook mit einem anderen Gerät (Mac / PC) oder direkt Online zu öffnen. Es kann sein, dass das Problem nichts mit dem Notebook oder OneNote zu tun hat. Eventuell sollst du iPad neu starten.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. A.Patrick Win User

    One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro

    Hallo Augustine_E,

    leider hat es nichts mit dem Ipad Pro zu tun, ich habe es bereits auf meinem Windows PC geöffnet und auf einem weiteren mobilen Gerät. Auf jeglichen geräten sieht es so aus.

    LG

  5. Tobias B Win User

    One Note auf Ipad pro

    Hallo Hüse,

    hast du es schon mit einem Neustart deines iPads versucht? Befinden sich mehrere Apple-Konten im Einsatz?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. GW22 Win User

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    Hallo zusammen!

    One Note Ipad: kostenlose Speichergrösse??? (Evernote 60 MB kostenlos)

    danke!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro - Similar Threads - One Note legt

Forum Datum

One-Note für iPad: Verlinkung zwischen Seiten nicht möglich

One-Note für iPad: Verlinkung zwischen Seiten nicht möglich: Siehe Überschrift. Eigentlich eine profane und erwartbare Funktion. Stell mich wohl mal wieder zu dämlich an, oder?
Microsoft Office 25. Dezember 2023

One Note für Linkshänder Ipad Pro

One Note für Linkshänder Ipad Pro: Hallo, gibt es die Möglichkeit den Navigationsbereich nach rechts zu schieben, damit man nicht als linkshänder dort ankommt?
Microsoft Office 7. November 2020

One Not für Ipad

One Not für Ipad: Hallo, Es war doch mal möglich, dass in One-Note in einer Aufgabenliste erledigte Aufgaben also Häkchen rein automatisch nach unten verschoben wurden. Jetzt wird nur noch das Häkchen angezeigt...
Microsoft Office 21. März 2020

One Note auf dem Ipad

One Note auf dem Ipad: Hallo zusammen,ich benutze oneNote auf einem IPad für die Schule. Dort habe ich keine Internetverbindung. Wenn ich daheim im Wlan bin, synchronisiert sie onenote nicht. Kann es also nur im offline...
Microsoft Office 17. Januar 2020

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden

One Note Seite kann auf iPad nicht angezeigt werden: Ich habe ein Synchronisationsproblem. Zwei Seiten eines Notizbuchkapitels werden in One Note online angezeigt, aber nicht auf dem iPad. Es erscheint die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt...
Microsoft Office 11. März 2019

One Note Seiten

One Note Seiten: Hallo! 2 Fragen: 1. Kann man sich bei den Seite auch das Datum anzeigen lassen (ohne es in der ÜS zu verwenden)? 2. Kann ich auch einer Seite mehrere Textfelder mit Überschriften verwenden?...
Microsoft Office 27. Juli 2017

One Note auf Ipad pro

One Note auf Ipad pro: ich kann die oneNote app nicht auf meinen ipad pro installieren. Sie scheint sofort zu hängen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Oktober 2016
One Note legt Seiten aufeinander Ipad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.