One Note nicht benutzbar

Diskutiere und helfe bei One Note nicht benutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte gerne One Note auf zwei anderen Geräten nutzen, einem ipad und einem Androidgerät. Ich habe die Apps installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianAchenbach, 29. Mai 2020.

  1. One Note nicht benutzbar


    Liebe Community,


    ich möchte gerne One Note auf zwei anderen Geräten nutzen, einem ipad und einem Androidgerät. Ich habe die Apps installiert, geöffnet und micht entsprechend mit meinem Microsoft-Account angemeldet. Danach ist es leider dennoch nicht möglich OneNote zu nutzen, da alle Optionen in der Leiste grau hinterlegt sind. Somit ist kein erstellen, bearbeiten, einfügen etc. möglich.

    Ich habe versucht mich durch die vielen Infos im Netz zu kämpfen, aber nichts gefunden, was mein Problem lösen könnte. Den Support habe ich auch angerufen, der verwies mich aber zurück zur Website. Ich habe auch versucht irgendwelche Freigabeoptionen zu finden etc., aber das habe ich nicht finden können.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem in den Griff bekommen kann?

    Danke sehr.


    Gruß,

    Florian Achenbach
     
  2. Georgi T. Win User

    Weder One Drive noch One Note benutzbar..

    Hallo LMWeber,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Weder One Drive noch One Note benutzbar..

    Hallo LMWeber,



    Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.



    Siehe - Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?



    Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  5. Martin_AR Win User

    OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

    In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

    Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

    So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

    Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  6. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

    Vielen Dank für den Antwort. Leider bei One Note 2016 kann ich keine PDF einfügen. Das Program sagt mir, dass ich die PDF Datei zur ONE Note senden sollte von PDF, . Habe ich probiert, funktioniert bei keiner nicht.Das Windows habe ich neu instaliert,
    und One NOTE auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note nicht benutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note nicht benutzbar - Similar Threads - One Note benutzbar

Forum Datum

Weder One Drive noch One Note benutzbar..

Weder One Drive noch One Note benutzbar..: Ich würde gerne mein OneNote für die Uni benutzen (Besitze ein Office 365 Pro Plus) aber es funktioniert nicht wirklich.. habe mich jetzt 2 Stunden durch die Community gelesen und einiges...
Microsoft Office 27. November 2018

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

outlook und one note 2016 und jetzt neu one note online

outlook und one note 2016 und jetzt neu one note online: Hallo liebe Leute, ich brauche Hilfe. Ich habe office 365 Home auf meinem Rechner. Da war bisher one note 2016 installiert. Jetzt habe ich one note online zusätzlich installiert. Wenn ich nun...
Microsoft Office 2. August 2018

One Note

One Note: Ich finde One Note cool. Möchte aber die Ansicht der Notizbücher oben haben und nicht auf der linken Seite. Ich kann aber bei der Ansicht dieses nicht ändern. Können Si mir da helfen? Danke
Microsoft Office 5. Juli 2018

One Note 16 und One Note App

One Note 16 und One Note App: Habe mir ein Surface Pro4 gekauft. Welches One Note soll ich verwenden? Darüber hinaus arbeite ich gerade mit der App aber bei verschiedenen Anwendungen speichert bzw.. bei Outlook Mails, die...
Microsoft Office 5. März 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017
One Note nicht benutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.