one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

Diskutiere und helfe bei one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen. (s.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin_024, 1. Mai 2018.

  1. Admin_024
    Admin_024 Gast

    one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen


    Hallo,


    bei one note 2016 kann man nach kategorien suchen und sich so nicht erledigte Aufgaben bzw. unerledigte Notizen anzeigen lassen.

    (s. screenshot)

    Geht das bei one note (windows 10) auch noch ?


    [​IMG]
     
  2. Admin_024 Win User

    one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

    Hallo ,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich sollte wissen, welche
    Office-Version
    du gerade verwendest.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
    Office 365 Personal

    Gruß
  3. Leo_L Win User

    one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

    Hallo,

    danke für deine Rückmeldung.

    In der Onenote für Windows App gibt es diese Funktion nicht.

    Hier findest du ein paar der Unterschiede zwischen
    den Versionen und auch einen Link zum Uservoice (ganz unten), um Vorschläge und Anliegen mitzuteilen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  4. Federica_d Win User

    one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen

    Hallo Admin_024,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich sollte wissen, welche
    Office-Version
    du gerade verwendest.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  5. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  6. Veronika_007 Win User

    OneNote Anmeldung funktioniert nicht

    Hallo Bernd,

    Danke für den Vorschlag - hat leider nicht geklappt.

    Nach dem Schritt "in OneNote online öffnen" öffnet sich die Online-Maske von One Note, und es gibt einen "in OneNote bearbeiten" Button.

    Wenn ich da drauf klicke, lädt er dann ein paar Sekunden und es öffnet sich ein Fenster "Aller erledigt - Sie können die Registerkarte jetzt Schließen. Wir haben diese Datei in Microsoft Office One Note auf Ihrem Computer geöffnet."

    Zudem gibt es in diesem Fenster folgende 2 Buttons:

    "Hier mit der Bearbeitung fortfahren" bzw. "Versuchen Sie One Note neu zu starten"

    ...

    Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg :(

    Habe auch versucht mich nochmal anzumelden, zu synchronisieren etc... Hat alles nichts gebracht.

    Hast Du sonst noch Ideen wie es klappen könnte?

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen - Similar Threads - one note erledigte

Forum Datum

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik

Kann man die Windows Kategorie-Suche ändern bzw updaten ? art:musik: Ich will alle meine Musikdateien neu sortieren :D . Leider werden Musik-Dateien mit Endung .opus nicht bei der Kategorie-Suche berücksichtigt.Kann man diese Kategoriesuche anpassen ? Sonst müsste...
Games und Spiele 7. Februar 2024

OneNote - Aufgaben Kategorie

OneNote - Aufgaben Kategorie: Guten Tag,ich habe in OneNote eine Liste mit Kundendaten erstellt. Diese Liste muss ich täglich abarbeiten und benutze dafür die Aufgaben Kategorien.Ist es nun möglich die gesamten Aufgaben in...
Microsoft Office 11. Juli 2022

One Note Kategoriesuche nach eigenen Kategorien

One Note Kategoriesuche nach eigenen Kategorien: Hallo zusammen, mich beschäftigt momentan folgendes Problem: Ich habe in OneNote2016 Windows 10 eigene Kategorien erstellt. Nach diesen möchte ich jetzt gezielt suchen. Die Suche funktioniert...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Aufgaben suchen

Aufgaben suchen: Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden

Installation bzw. Aktivierung kann nicht erledigt werden: Hallo! Vor einigen Monaten haben ich über die HU Berlin eine Office for Student Version erworben. Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Die E-Mail wurde nicht mehr erkannt und...
Microsoft Office 23. April 2019

One Note auf I Pad Kategorien auswerten

One Note auf I Pad Kategorien auswerten: Hallo. Wie erstelle ich auf dem I-Pad mit One Note eine Liste gefiltert nach Kategorien. Z.B. alle unerledigten Aufgaben? Vielen Dank für die Umterstützung.
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt

Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt: Hallo, meine Aufgaben werden fälschlicherweise als erledigt angezeigt. Wenn ich sie öffne, dann sind sie "nicht begonnen", erscheinen aber trotzdem durchgestrichen. Es sind sehr, sehr viele,...
Outlook.com 11. Januar 2018
one note nicht erledigte Aufgaben bzw. Kategorien suchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.