One note notebook problem

Diskutiere und helfe bei One note notebook problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello I can't open an old notebook in One Note. There is no further instructions. It just says "I'm sorry but we couldn't open the notebook". A few... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LilianMayrhofer, 3. Dezember 2017.

  1. One note notebook problem


    Hello

    I can't open an old notebook in One Note. There is no further instructions. It just says "I'm sorry but we couldn't open the notebook".

    A few weeks ago I had some problems to synchronise the same notebook. I would be very grateful for an answer/idea to solve my problem!!!!!
     
  2. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  3. Pauline R. Win User

    One Note lokales Notebook?

    Hallo,

    One Note for Android: Kann ich Notebooks auch lokal auf dem Handy ablegen?
    nein, dies ist leider nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  4. ClemensW. Win User

    One Note For Mac

    Hallo,
    <br />ich verfolge diesen Beitrag, da ich genau das gleiche Problem mit dem iPad habe. One Note am PC funktioniert, aber handschriftliche Notizen vom iPad können seit kurzem nicht mehr synchronisiert werden. Dabei kommt ebenso die Fehlermeldung mit der Nummer E0001470 9wgyi
    <br />Bitte um Unterstützung, da ich im Moment weder die Notizen verwenden kann noch neue hinzufügen kann in den 2 betroffenen Notebooks. Ein kopieren in ein anderes Notebook hat funktioniert.
    <br />
  5. Ursus_69 Win User

    Zusammenspiel OneNote 2016, OneNote App Windows 10 und Edge

    Ich habe noch ein grösseres Problem: Notizbücher in One Note 2016 erstellt. Diese werden nur teilweise mit One note online synchronisiert! Zudem habe ich bei einigen Notizbücher die Namen geändert in One Note 2016. Die Änderungen kamen nie bei der online
    Version oder der App an. Ist echt frustrierend soviel Zeit zu verbrauchen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit evernote Notizen in one note zu übernehmen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
  6. SonGoku1986 Win User

    PDF an OneNote senden und als einzelne Seiten einfügen

    Hallo EyJay,

    ich hatte das selbe Problem.

    Manche PDFs von den Profs. ließen sich nur als eine lange Seite in One Note drucken.

    Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich in der PDF selbst einfach eine neue leere Seite hinzu füge und dann zu One Note drucke.

    Komischer Weise hat mein One Note dann die 10 Seiten auf jeweils eine eigene Seite gedruckt.

    Ich hoffe, dass sich mein Tipp immer reproduzieren lässt. ^^
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One note notebook problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One note notebook problem - Similar Threads - One note notebook

Forum Datum

Problem mit One Note

Problem mit One Note: Nach einem Synchronisationsproblem sind alle meine One note Bücher verschwunden. Weiß jemand wie ich sie zurück bekomme?Ich nutze ein Samsung Tap 8Vielen Dank schon Erik
Microsoft Office 3. März 2024

Heute ein Problem mit One Note

Heute ein Problem mit One Note: Wenn ich OneNote auf meinem Handy oder Tablet öffnen möchte, erscheint "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Ich sehe die einzelnen Abschnitte, kann sie aber nicht öffnen. Was nun? Gibt es...
Microsoft Office 26. August 2022

One Note Problem mit gmail Konto

One Note Problem mit gmail Konto: Hallo, ich würde fürs Studium gerne auf OneNote umsteigen. Ich habe aktuell ein microsoft Konto von meiner Universität, würde aber gerne ein persönlichen Konto nutzen. Ich habe eins erstellt...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

One Note - Schreibbereich Problem

One Note - Schreibbereich Problem: Hallo Seit neuem habe ich ein Problem mit meinem OneNote, welches ich früher nie hatte. Wenn ich eine PDF in mein OneNote einfüge und im Zwischenraum zwischen den einzelnen Seiten ein...
Microsoft Office 11. März 2018

Problem beim Einrichten von one note

Problem beim Einrichten von one note: Hallo Ich möchte gerne one note auf dem Mac installieren. Ich konnte die App öffnen, jedoch erscheint dann folgendes: Problem beim Einrichten von one note Synchronisierungsfehler OneNote...
Microsoft Office 7. März 2018

One Note Problem

One Note Problem: Hallo liebe Windows Community (oder so), ich habe in meinem One Drive eine Datei (Schnellnotizen.one) liegen, die anscheinend die Notizbücher von meinem Windowsphone vereint. Leider kann ich da...
Microsoft Office 25. Juni 2017

one note class notebook and quizlet

one note class notebook and quizlet: I have embedded a Quizlet into One Note class Notebook and it works fine, just in OneNote 2016 there is a message Flash Version 9,0 or greater is required You have no Flash plug in installed...
Microsoft Office 14. Februar 2017
One note notebook problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.