One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen

Diskutiere und helfe bei One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen. Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pascal Blanche, 18. Januar 2019.

  1. One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen


    Ich wollte ein Notibuch meines Geschäftskontos mit meiner Frau teilen.

    Sie hat kein Office365, und wollte das Notibuch auf dem Iphone mit der entsprechenden App öffnen.

    Die Einladung habe ich Ihr per Email geschickt. Durch entsprechenden Klick auf den Link öffnet sich das Notizbuch Online.

    Wie kann meine Frau das jetzt mit der App nutzen?


    Lieben Dank und Grüße
     
  2. RichardS_CH Win User

    Teilen in One Note funktioniert nicht

    Hallo Markéta

    Also ich benutze Office 365 in der Cloud, also auch One Note auf Rechner und Tablett. Ich habe es auf allen Geräten versucht, das Teilen klappt einfach nicht mehr. Was hat das mit Outlook zu tun? Ich gebe ja einfach die Mailadresse der Person ein, mit welcher
    ich das Notizbuch teilen will...

    Gruss

    Richard
  3. MarkusPfuderer Win User

    "An One Note senden" Office 2013

    Danke Pauline,

    über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

    Trotzdem, danke!

    Gruß

    Markus
  4. GerhardRoth Win User

    OneNote: Korrekturhilfe dauerhaft in andere Sprache umstellen, OHNE dass sich das Tastaturlayout verändert

    unglaublich nervig

    wie kann man das so kompliziert / unmoeglich machen

    ONE NOTE in englisch ist sehr sinnvoll wenn man mit andere teilen will

    UND WIE GEHT DAS NUN????
  5. Andreas_aus_München Win User

    OneNote 2016 - Fehler beim Freigeben

    Habe auch diverses versucht und keine Lösung gefunden. Evtl. liegt es daran, dass ich an meinem Computer mit einem anderen Microsoft Konto angemeldet bin als im Office 2016 wo ich one note nutze.

    Die einfache Lösung das Thema zu umgehen liegt darin, dass man einen Bearbeitungslink der anderen Person via E-Mail sendet (im Menü Freigabelink von one note)
  6. Urs Sigg Win User

    Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

    Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen - Similar Threads - One Note Notibuch

Forum Datum

One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht

One-Note Notibücher in geschäftliches Microsoft-Konto funktioniert nicht: Ich versuche meine exportierten OneNote-Notizbücher aus meinem privaten Konto in mein neu angelegtes Business Konto mit dem OneNote-Notizbuch Importer zu importieren. Beim Notizbuch-Importer kann...
Microsoft Office 2. November 2023

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher

One Note Desktop Version Speicherort neue Notibücher: Sehr geehrte Community ! Ich habe office 365. Meine Frage ist: Wenn ich bei One Note Desktop Version oder Handy ein neues Notizbuch anlege wird dafür automatisch ein link im One Drive erstellt....
Microsoft Office 23. Juni 2019

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen

Ich kann meine one note Notitzbücher nicht mehr teilen: Der Server konnte diese Aktion nicht abschließen. Fehlercode: 0x803d0000 Dieser Fehlercode taucht hierbei auf Hat hier jemand eine Lösung Seid der Designänderung in Office sind auch meine...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

One Note Notizbuch teilen

One Note Notizbuch teilen: Ich nutze One Note in der Version 16001.10325.20049.0 Ich P1 habe ein Notizbuch unter "Teilen" an eine andere Mail Adresse freigegeben. Mit genau dieser Mail-Adresse ist P2 in seinem One Note...
Microsoft Office 26. Juli 2018

One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?

One Note Teilen aber wie funktioniert denn das?: Es scheint so ziemlich in Mode gekommen zu sein, Software nicht mehr zu erklären. Ich nutze One Note aus Office 365 synchronisiert über alle Geräte. Nach zig erfolglosen Versuchen, funktioniert...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office365 Word Text mit Personen Teilen

Office365 Word Text mit Personen Teilen: Guten Abend, ich habe das Office 365 Abonnement und ich will mein Word Dokument via Freigabe-Funktion mit einer anderen Person teilen. Wenn ich auf Freigeben klicke und alle Informationen...
Microsoft Office 25. November 2016

Teilen in One Note funktioniert nicht

Teilen in One Note funktioniert nicht: Hallo Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr, ein Notizbuch von OneNote mit jemanden zu teilen. Wenn ich zum Teilen die Emaileinladung versende erscheint immer die Fehlermeldung: Teilen -...
Microsoft Office 12. November 2016
One Note Notibuch aus Geschäftskonto mit Personen ohne Office365 teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.