One Note PDF exportieren

Diskutiere und helfe bei One Note PDF exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich eine PDF in One note Windows 10 zu exportieren? Ich studiere zur Zeit und wenn ich vorgegebene Skripte einfüge, möchte ich sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobi31, 26. November 2018.

  1. Tobi31
    Tobi31 Gast

    One Note PDF exportieren


    Hallo, ist es möglich eine PDF in One note Windows 10 zu exportieren?

    Ich studiere zur Zeit und wenn ich vorgegebene Skripte einfüge, möchte ich sie nach dem bearbeiten mit dem Surface ausdrucken, sehe dazu zur Zeit leider keine Möglichkeit. (Da man bei der Druckvorschau auch nicht bestimmen kann, was gedruckt werden soll)

    Da ich die Skripte auf dem Laptop nicht mit in die Klausur nehmen kann, ist dieses Programm für mich im Moment nicht wirklich sinnvoll.

    Weis jemand eine einfache und schnelle Lösung?

    Mfg
     
  2. FrageFZ Win User

    Seite als PDF drucken

    GELÖST! Ich habe One Note 2016 heruntergeladen, dort kann man die Dateien einfach exportieren. Die Version, die ich zuvor hatte, war die, die man im Microsoft Store und auf der Website herunterladen konnte, da ging der PDF Druck nur im Format A4 etc. und
    war nicht an die Größe des One Note Dokuments angepasst!
  3. NicolasRyf Win User

    One Note Drucken

    Hallo Bernd

    Wie kann ein One Note Notizbuch lokal gespeichert werden. Auf meinem Rechner ist dies momentan eine Internet Verknüpfung.

    Habe heute verauch das Notizbuch zu Drucken und auch als PDF zu exportieren. Leider klappte dies nur mit einzelnen Abschnitten und nicht mit dem kompletten Notizbuch.

    ist dies mit One Note 2016 als Desktop Version möglich?

    Freundliche Grüsse
  4. Durlois Win User

    ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note